Samstagmorgen
Ich finde, dass hier sehr schöne Arbeiten gezeigt werden.
Einige Tage musste ich sie wirken lassen, um für mich meine Favoriten zu finden.
@**********photo
Dein Bild der Frau, die durch einen Stoffschleier verhüllt und doch nicht verhüllt ist, gefällt mir außerordentlich gut.
Interessant und spannend finde ich, dass Du beschreibst, Zugang zu Deiner Arbeit zu haben und dann wiederum auch nicht.
Als Du es in dieser Form retouchiert hast, muss Dich ja etwas zu dieser Bearbeitung inspiriert haben.
Möglicherweise ist das aber auch das Bild selbst, denn der verhüllende Stoff erscheint mir wie ein Symbol für Distanz, während der Gesichtsausdruck der Dame für Nähe spricht.
@****ter
Reale und sureale Welt ist für mich eine Arbeit, bei der das Auge hin und her geht, um zu erfassen, wie diese Waschbecken und der Spiegel "in die Landschaft" passen.
@*****tor
Fest im Griff ist ein sehr ausdrucksstarkes Bild, das konzentriert Hingabe und Verlangen zeigt. Wirklich klasse,
@*******nst
Vielen Dank für die Anleitung zu Doppelbelichtungen. Ich finde, das ist ein sehr interessantes Thema.
Gerade weil es anlaloge Fotos sind, bei denen man, anders als bei digitalen Fotos und PS, das Ergebnis vorher nicht wirklich absehen und bestimmen kann.
Es wäre schön, noch einige dieser Arbeiten zu sehen.
Viele Grüsse
Alexander