Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-weiß741
Schwarz-weiß... die 6. Dieses Thema wurde geschlossen, sollte aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread: Schwarz-Weiß das Spiel mit der Reduktion

Dann auch etwas von mir in s/w. Ist ein Bild aus einer fine art Serie.

LG
Corn
Schwarz-Weiß
...hat seinen ganz besonderen, eigenen Reiz;-)
Hingabe
lg michael
*******202 Mann
400 Beiträge
hammer,
die felsbilder serie ist echt genial, super.
lg markus
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
ich mag ohne Fatbe eh am liebsten.
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Feine Felsenbilder
und in den Grauwerten sehr schön abgestuft.
Farbe würde hier nichts bringen.
Befriedigte Sehnsucht
Nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir.

lg michael
Nachdem das Thema bei mir aus der Beobachtung (???) geflogen ist, auch eins von mir...
LG. rappi
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Gute Idee
durch die Netzstrumpfhose findet die Boa schön Halt.
Wobei ich mir das Bild sehr gut, wenn nicht besser in Farbe vorstellen könnte.
Danke Dir *g*
Freut mich...
Wenn du magst, dann schau kurz hier:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/856679-22402.raptorshooting.html
Und dieses hier
... ich finde dieses wirkt auchnur durch die schwarz/weiss töne
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
das gleiche wie thomas habe ich mir auch gedacht, in farbe würde die boa besser rüber kommen und diese colorkey aufnahmen im profil finde ich total klasse

lg bianca
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@*****ora

thema verfehlt...setzen, 6! *sorry*

das bild ist total genial, nur ist es nicht in s/w also passt hier nicht hin
lol
habe es auch gemerkt ich habe das alsche hochgeladen ... wielösch ich das nun wieder .. grrr..missst .... das is peinlich ...

sitze
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
löschen können es nur die mods, da kannste jetzt nix mehr dran ändern...aber ein weiteres nachschieben sehr gerne *ja*
mal
anders
ok schnell vertuschen
und das
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
geht doch, lach

stehst du da auf diesem ast? hast du da noch was zum anlehnen gehabt? gefällt mir sehr gut, vor allem weil es ein bild ist was man sich nicht anguckt und dann direkt wieder weg drückt. man schaut genauer hin und macht sich gedanken.

lg bianca
*freu*
ja steheauf dem ast da war was zu fest halten aber ich konnte mich ja nicht festhalten habe mich angelehnt ...
und gehofft das ich nciht in den schlick unter mir falle
...
dieses bild is noch unbearbeitet ... also ncith wundern udn das bild zerpflücken ..
lg
see it
or leave it
@pit
dasfind ich schön pit ... besondersaber auch wegen der hand die sieht so aus als wenn sie schon viel geleistet hätte und das kommt auf schwarzweiss besser ...
lg
@ zora
merci,
stimmt die hand ist , wie der ganze mensch, nicht mehr so ganz jung.... aber eben gerade durch die zeichen des lebens finde ich die menschen interessanter
huhu.....

ich hab diesen fred erst jetzt entdeckt und mich nicht ganz durch 20 seiten gekämpft.......

aber eins kann ich schon sagen:
hier sind supertolle bilder dabei und ich werde mir den fred marken,damit ich weiter gucken kann.

und noch eins:
@*******2005-> dein bild war das einzige,bei dem mir ein "WOW,wie geil!" entfleucht ist......ich liebe männerportraits,versuche mich auch selbst daran.aber dein bild hat meinen tagesanfang versüßt *g*
tolle perspektive,ausdrucksstarkes model,wunderschön eingefangen.....ein besonderer moment,der glücklicherweise von dir im bild festgehalten wurde.

ich schau mal,was ich selbst beitragen kann.ich mag zwar sw seeehr gerne,aber meine bilder hab ich fast alle mit einer ganz leichten tonung versehen.

we will see....falsch......YOU will see *ggg*

marzipanhaltige grüsse

Angel *barbar*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
dieses bild is noch unbearbeitet ... also ncith wundern udn das bild zerpflücken ..

hätte ich jetzt nicht gedacht...ich habe daran nichts auszusetzen und finde es klasse wie es ist.

lg bianca
@ pit
es gab malein kalender wo nur alte menschen abgebildet waren mit ganz viel falen dn anrben halt vom leben gezeichnet dieseer kalender wurde dazu verkauft um geldfür andere menschen zusammeln dafür haben sich die alten menschen vor die kamera gestellt ..
ich arbeite in de altenpflege und die gesichtermanche rmenschen sind sehr interessant mal abgesehen von deren geschichten ..
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.