Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Abendmahl-Shooting" in Bremerhaven

*******hael Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
"Abendmahl-Shooting" in Bremerhaven
Wir haben die Idee, das Abendmahl anders dazustellen! Dafür brauchen wir 13 Frauen, die auf einer abgelegenen Wiese weniger als leicht bekleidet hinter einem großen Tisch sitzen. Die Frauen haben max. ein weißes Tuch an. Der Tisch - wird wohl ein umfunktionierter Tapeziertisch sein - wird eine weiße oder rote 'Tischdecke' haben. Als Deko kommt viel Alkohol, Dildos, Peitschen, Fesseln und ähnliches drauf.

Eure Figur ist hierbei eher nebensächlich! Gerne auch Frauen, die meinen, das sie 'zu dick' oder so sind! Das macht das Ganze noch intressanter!!!

Also traut euch! Das wird ein Hammer Shooting mit Hammer Bildern!!!

Ich habe das Shooting ebenfalls in der Modelkartei und auch bei facebook ausschreiben. Wir benötigen hierfür auch eine Visa für die Gesichter und Haare! Wer da jemand an der Hand hat - bitte auch melden!!!

Alles findet auf TfP-Basis statt!

Zur Location:

Wir haben eine abgelegene Wiese hinter Debstedt gefunden, die sich hierfür wunderbar eignet. Sie ist an einem Wirtschaftsweg gelegen und hat eine kleine Zufahrt. Umrandet ist sie von einem kleinen Wall... Also eher nicht wirklich einsehbar.

Das Shooting ist am 04.09.
Das Treffen ist um 10 Uhr bei mir (Adresse dann per PN)
Für weitere Fragen - einfach anschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.