Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor anrufen von falschen Microsoft Mitarbeitern....

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht vor anrufen von falschen Microsoft Mitarbeitern....
Falsche Microsoft Mitarbeiter bieten an, beim Säubern ihres infizierten PCs zu helfen. Was sich zunächst nach guten Service anhört, ist eine Betrugsmasche. Es wird versucht die Nutzer zur Installation einer Fernwartungssoftware oder eines Trojaners zu bewegen.

Die Betrüger können dann problemlos auf den Rechner zugreifen und Daten ausspähen. Microsoft warnt auf seiner Homepage vor diesen Betrugsversuchen unter Missbrauch ihres Firmennamens.

Am besten das Gespräch sofort beenden und auflegen. Wenn bereits Software installiert wurde, Gerät schnellstmöglich vom Internet trennen und überprüfen.......

Wichtig dabei: Sofort alle Passwörter ändern !!!
*******r11 Mann
52 Beiträge
microsoft selbst installiert doch solche ausspähsoftware mittels windows 10 *haumichwech*
lg
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
lässt sich aber abschalten
Unter win10 muss man diese ganzen gut gemeinten Vorschläge ja nicht aktivieren.)

...aber ob sie dann wirklich abgeschaltet sind ??? genausowenig wie sich mein iphone ganz abschalten lässt - denn Accu rausnehmen ist ja nicht ...

schöne neue Welt *g* ....aber Steinzeit war auch doof (obwohl ich das ja nicht erleben musste)

Facebook sagt das wenigstens klipp und klar was sie machen ...mag ich aber auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.