Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Shooting zu vergeben

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
TFP-Shooting zu vergeben
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal wieder eines meiner seltenen TFP-Shootings zu vergeben.
Dafür suche ich:

• eine Frau
• lange Haare (möglichst bis Brust oder länger), Farbe egal, Dreads gern gesehen jedoch kein Muss
• schlank und möglichst beweglich
• Tattoos und Piercings sind willkommen, jedoch ebenfalls kein Muss

Das Shooting wird Akt sein (kein Koffer schleppen für Dich *zwinker* ),
Make-up sollte natürlich sein, wenn gemocht, dann auch gern ohne.
Shooting-Ort ist Bielefeld-Ummeln.
Begleitperson ist kein Problem (wird jedoch auf keinen Fall ins Shooting mit eingebunden)

Wenn die Chemie stimmt, gern ein Folgeshooting Outdoor. Eventuell kann man das jedoch am selben Tag verbinden.

Und weil es mich die Erfahrung lehrt:
Liebe Männer, wenn ihr oben genannte Kriterien (und nein, Perücke zählt nicht) erfüllt, könnt ihr euch auch gern melden *g*

Noch zwei Dinge zum Schluss:
Die Wohnung ist rauchfrei. Zum sündigen gibt es jedoch einen gemütlichen Balkon.
Und es stromert hier eine alte, extrem verschmuste, Katzendame in der Wohnung rum. Allergiker mögen dies bitte mit einkalkulieren *g*

Freue mich auf Zuschriften,
Simone
*******ucht Paar
2.548 Beiträge
PLZ oder Ort
.....und wenn wir mal ein TFP Shooting vergeben sollten, dann schreiben wir natürlich in die Überschrift rein wo das stattfindet.
Damit Ihr euch nicht erst unnötig durchklicken müsst und es gleich sehen könnt.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Ort...
...steht in der Beschreibung ... Sogar inklusive Vorort-Angabe, um zu wissen an welchem Ende der Stadt ...

Die meisten schreiben gar keinen rein und man muss erst aufs Profil klicken *zwinker*

Davon ab hatte ich schon Modelle, die den Weg von hinter Hamburg bis zu mir nicht gescheut haben, sondern diesen sogar mehrmals gefahren sind *g*

Was ich in der Ausschreibung jedoch wirklich vergessen habe:
Alter - ist mir völlig egal *g*
Es wäre aber trotzdem gut auch zu wissen um welchen Fetisch es sich handelt oder worum es überhaupt geht.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch????
Es handelt sich um ein Aktshooting.
Steht da auch klar und deutlich.

Keine Fetischfotografie. Keine Inszenierungen.
Ganz simple. Ganz pur.

3 Interessentinnen habe ich, 3 völlig unterschiedliche Typen, somit werden nun 3 Shootingtermine vereinbart.

Für alles andere bin ich buchbar.
Preise auf Anfrage.

Bedankt,
Simone
21.05.2016 TFP SHOOT
habe eine kurzfristige Absage erhalten, daher habe ich am Samstag den 21.5. ab 16/17h Zeit die ich gerne für ein kleines feines tfp Shooting

bei Interesse bitte melden.

Raum TRIER +200km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.