WORKSHOP KOPFSCHMUCK
Am 02. Juli 2016 veranstalte ich einen Workshop zum Thema "Kofpschmuck" in gemütlicher Runde bei mir zu Hause.Vor Ort wird erklärt und gebastelt was das Zeug hält und ich führe Euch Schritt für Schritt in das Thema ein.
Du wirst sehen; es ist kinderleicht und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
DETAILS
Dauer: 4-5 Std
Im Angebot inbegriffen sind: Material (Blüten, Blumen & Verzierungen, Haarreifen) sowie sonstiges Zubehör zum gestalten, Heißklebepistole, Puppenkopf zum arbeiten. Natürlich stehen vor Ort Snacks und Getränke bereit.
Kosten: pro Teilnehmer 139,-€
Max. Teilnehmerzahl: 4
Inhalt: ich lege einen besonderen Wert auf Learning by Doing. Nach einer kurzen mündlichen Erklärung zeige ich Euch Schritt für Schritt an einem Model, wie ihr arbeiten und worauf ihr beim gestalten achten müsst.
Dann geht es auch schon direkt los.
Während ihr Euer Exemplar gestaltet, stehe ich Euch die ganze Zeit über mit Rat und Tat zur Seite.
Selbstverständlich dürft ihr Euren Schmuck inkl des Pupenkopfes nach dem Workshop mit nach Hause nehmen und ihn gleich zum nächsten Shooting einsetzen!
PREIS: 139,-€
Darin enthalten sind Kosten für Material (Puppenkopf, Haarreif, Blüten & Verzierungen) sowie Getränke und Snacks.
NICHT GEEIGNET FÜR KATZENHAARALERGIKER