Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
734 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg16
Ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOSTENLOSES "CASTING-FOTOSHOOTING"

Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...
*******_art Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
KOSTENLOSES "CASTING-FOTOSHOOTING"
[h4]KOSTENLOSES "CASTING-FOTOSHOOTING"[/h4]

Nächstes Wochenende am Samstag dem 6. und Sonntag den 7.Mai veranstalte ich in unserem Studio ein "CASTING-FOTOSHOOTING".
Sei auch Du dabei und profitiere davon - Du kannst nur gewinnen und Erfahrung sammeln.

"CASTING-FOTOSHOOTING "- was ist denn das?
Wir treffen uns in unserem Studio, dort werde ich von Dir professionelle Fotos machen, die Du für Deine Sedcard verwenden kannst.
Was ist eine Sedcard?
Eine Sedcard ist notwendig, wenn Du Dich als Fotomodel bewerben möchtest.
Ich benötige zur Zeit Fotomodels für unterschiedliche Themenbereiche, wie zum Beispiel Bademode-, Dessous- Mode-Aufnahmen. Auch wenn Du noch keine Erfahrungen als Fotomodel hast, werden professionelle Aufnahmen von Dir entstehen, denn ich unterstütze Dich im Posing und im Ausprobieren diverser Mimiken.

Was muss ich zum Foto-Shooting mitbringen?
Neben guter Laune solltest Du eine Auswahl an Kleidungsstücken, Bikini, Dessous, Accessoires/Schmuck sowie Schmink-Utensilien mitbringen. Am besten packst Du eine Garderobe ein, in der Du dich wohlfühlst und, die Du besonders schön findest für Deine Bilder.

Wie lange dauert ein Shooting?

Es soll „nur“ ein kleines "CASTING-FOTOSHOOTING " werden. Je nach Art und Aufwand des Shootings solltest Du Dir mindestens 1 Stunde Zeit nehmen. Ich bitte Dich, einen Termin mit mir abzustimmen.

Welche Bereiche werden bei dem "CASTING-FOTOSHOOTING " fotografiert?
Das entscheidest Du ganz alleine. Wichtig sind vor allem Ganskörperaufnahmen, Deine Mimik und Dein Ausdruck.

Darf ich zum Shooting noch jemanden mitbringen?
Selbstverständlich darfst Du eine Begleitperson (Freund/Freundin/Partner) mitbringen.

Was kostet das Ganze?
Es kostet Dich NICHTS- wir werden einen professionellen TFP-Vertrag abschließen.

Gesucht werden weibliche Models ab 18 Jahre.

Du siehst also, Du kannst nur profitieren!
Modeaufnahmen auf Mallorca
Klingt wie ein ganz normales TFP. Was hat das mit Casting zutun?
Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...
*******_art Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
... Du hast recht, es ist ein TFP-Shooting und ich suche hierüber Models und möchte Frauen ansprechen, auch für ein Shooting im Kundenauftrag, für die TFP ein Fremdwort ist.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Gerne kannst Du mir auch ohne diesem KOSTENLOSEN "CASTING-FOTOSHOOTING" sagen, das Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast und mir entsprechende Bilder von Dir zur Verfügung stellen, mit denen ich Dich als Model für diese Aufträge vorschlagen kann.

https://www.joyclub.de/profile/fotojob/1699395-27346.fotomodel_gesucht.html

Herzliche Grüße, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.