Toyspecial 01.09-31.10.2017 Bayern
Hallo,um Euch die Zeit in der das Wetter einen langsam zurück in die Studios bringt zu versüssen habe ich diesmal ein ganz besonderes Special für Euch :
Ein Glastoyshooting bei dem Du am Ende eines der wunderschönen, fotogenen Toys behalten darfst.
Damit es nicht zu Bruch geht gibt es den passenden Toyhalter gleich noch dazu. Dieses Bundle alleine kostet im Laden schon über 50,- €
Ob Dein Toy gleich mit ins Bild soll oder Du lieber andere Modelle shooten willst und Dir Deines für ein späteres Shooting aufhebst bleibt Dir überlassen.
Je nachdem hast Du ein nagelneues unbenutztes Toy oder eine besondere Erinnerung an das Shooting.
Du bekommst ein in diesem Bereich sehr erfahrenes Model vor die Kamera.
• posensicher
• mimiksicher und ausdrucksstark
• Zeigefreudig und ungehemmt
• Unkompliziert und locker
• ausgestattet mit zahlreichen fotogenen Glastoys
• großer Fundus an reizvollen Outfits (auch Mottokostüme, Fetisch,...)
• über 100 Paar Highheels
Das Grundthema bestimmst Du im Rahmen meiner Outfitmöglichkeiten. Ob in edlen Desssous, Lack, Leder oder Latex, Mottokostümen, orientalisch oder mittelalterlich gewandet, in Metallrüstung oder ganz unbekleidet, Du hast die Wahl.
Natürlich bietet sich ein Shooting im Studio mit entsprechenden Beleuchtungsmöglichkeiten an,
Ich shoote aber auch bei Dir daheim, im Hotel, on Lokation oder Outdoor (anfallende Lokationkosten trägt der Fotograf).
Wahlweise als
Einzelshooting
• Shootingbereiche bis Softcore / Toys
• Shootingzeit bis 3 Stunden
• Inkl. Glastoy (Model nach Verfügbarkeit)
• Inkl. Toyhalter
• Inkl. Anfahrt bis 150 km (z.B. Regensburg, München, Nürnberg, Ingolstadt, Landshut, Passau,...)
Preis 199,- €
Sharing für 2-4 Fotografen
• Shootingbereiche bis Softcore / Toys
• Shootingzeit ca 45 min je Fotograf
• Inkl. Glastoy für jeden Fotografen (Model nach Verfügbarkeit)
• Inkl. Toyhalter für jeden Fotografen
• Inkl. Anfahrt bis 150 km (z.B. Regensburg, München, Nürnberg, Ingolstadt, Landshut, Passau,...)
Preis 99,- €/ Fotograf
Verlängerungsstunden für jeweils 60,- € zubuchbar
Da ich die Toys nicht auf Halde liegen habe, benötige ich in diesem Fall eine Verbindliche Buchung nebst 60,- € Anzahlung je Fotograf min 14 Tage vor Termin.
Bei Storno weniger als 14 Tage zuvor, behalte ich diese als Stornogebühr ein, das Toy sende ich dann gerne per Post zu.
Zahlung per Überweisung oder Paypal (zzgl. 3,- € Gebühr) möglich.
Als Job auch hier zu finden:
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3309472-29075.toyspecial_im_herbst_herrngiersdorf.html