Suche weibl. und männl. Model für erot. Pay-Shooting Bremen
Modelsuche Bremen:Suche weibliches und männliches Model für ein jugendfreies Erotik-Shooting (FSK16) im kommerziellen Bereich.
Weibl. Model: Alter: ca. 21 bis 35, schlank, trotzdem weiblich, hübsches Gesicht
Männl. Model: Alter: ca. 25 - 40, schlank, gut gebaut, definierte, nicht zu extreme Muskeln, hübsches, männliches Gesicht
Mein Kunde ist eine Firma, die edle Cockringe verkauft. Hierfür sollen stilvolle, erotische, aber jugendfreie (FSK 16) Image-Fotos für die Website gemacht werden. Die Fotos werden als Paarfotos gemacht und evtl. auch noch einzelne Fotos von jedem Model. Beispiel für mögliche Motive: Die Frau schenkt ihrem Mann den Ring (kleines Präsentpaket) .... oder sie will ihn mit dem Ring über den Finger verführen... Es wird strickt darauf geachtet, dass die Fotos elegant und stilvoll sind. Professionalität ist garantiert. Fotos werden von mir (Fotografin) gemacht.
Mögliche Termine:
Dienstag, 24.10.2017
Mittwoch, 25.10.2017
Donnerstag, 26.10.2017
Mittwoch, 08.11.2017
Donnerstag, 09.11.2017
Länge des Shootings: 3 Stunden (für das weibliche Model + ca. 1 Std. Makeup und Styling)
Ort: Bremen (Studio oder Location, steht noch nicht fest)
Gage: Sende mir bitte Deine Vorstellungen
Bewerbungen bitte mit Foto oder Link zu Fotos inkl. Deiner Honorar-Vorstellungen
Liebe Grüße
Deep Emotions Photography