Die meisten deutschen Anbieter für Domain zicken immer mehr rum wegen Aktfotografie, auch bei FSK-16.
Im Ernst? Geht es dir ums Hosting oder wirklich nur um den Domain-Namen? Der Domain-Namen ist nämlich an keinerlei Bedingungen geknüpft, aber als Domain-Betreiber bist du nun mal an gesetzliche Vorschriften gebunden und an die Bestimmungen des TLD-Inhabers (für .de ist das z.B. Denic, die aber meines Wissens auch keine inhaltlichen Einschränkungen vorsehen). Hier z.B. Jugendschutz. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass es da bei FSK16 AGB gibt, die das Hosting unterbinden. Hast du mal ein Beispiel, wo das nicht möglich ist?
Wo kann ich meinen Domain hosten, möglichst auch mit einem guten Website-Builder oder ähnlichem, mit Templates, responsive Seiten usw...
Muss das denn zwingend bei einem Feld-Wald-und-Wiesen-Hoster sein, der einen direkt auf eine Tool-Palette festlegt? Wäre es keine Option, dir einen Root-Server (z.B. virtualisiert) zu mieten? Mein Server steht bei Host Europe schon seit Jahren. Ich habe da gerade mal in die AGB geschaut, und da werden lediglich Anonymisierungsdienste und P2P-Tauschbörsen untersagt. Von inhaltlichen Einschränkungen steht da gar nichts.
Und du kannst dir die Software selbst aussuchen, die du betreiben möchtest. Ob das ein Wordpress ist oder ein sonstiges CMS entscheidest du. Allerdings bist du für den Betrieb dann auch verantwortlich, d.h. etwas Admin-Kenntnisse solltest du mitbringen, um einen Mailserver und einen Webserver zum Laufen zu kriegen. Dafür redet dir auch niemand rein.