Bewertung für Fotografen
Ich bin auch ein bischen irritiert, dass ich als Fotograf meine Suchkriterien und sexuellen Vorlieben angeben muss.
Daher kommen auch immer wieder mal Date Anfragen. Als ich noch Single war, war es ja nett sich mit nem Paar treffen zu können, wo ich meine Bi Seite ausleben konnte.
Jetzt wo ich in einer glücklichen und festen Beziehung bin nervt es, zumal ja auch feste Beziehung im Profil steht.
Letztlich denke ich aber, dass auch wenn sich Fotografen vom Profilaufbau hier wesentlich unterscheiden würden als von den anderen Usern, würden noch Anfragen kommen.
Fast jeder Dritte Kontakt verläft so: (in abgespeckter Form; natürlich schreibe ich in ganzen Sätzen)
ER: Kompliment für mein Profil.
Danke.
ER: Kompliment für mein Profilbild
Danke.
ER: Würdest du mich auch fotografieren?
Ja.
ER: Und dabei oder danach machen wir was zusammen? Du weißt schon was ich meine?
Nein. Nur Shooting. Bin vergeben.
ER: Ach so....
Ende
oder
ER: Verbindest du das Shooting nicht mit Sex?
ER: Warum denn nicht, soll doch Spaß machen.
Fotografieren macht mir Spaß.
ER: Aber wieso bist du dann hier , wenn du keinen Sex willst?
Ich bin vergeben!
Er: Na und? Kannst doch mal ne Ausnahme machen?!!
Leider wird da oft unterstellt, dass man das Shooting als Vorspiel benutzt.
Unseriöse Gedanken kann man nun mal nicht verbieten und verhindern, aber eine Bewertung für Fotografen fände ich schon toll, da ich selbst ja auch schon mal vor der Kamera stehe und auch nicht 100% wissen kann, ob mir nichts passiert...
Anders herum wäre es auch bei den Models schön nach zu lesen, dass diese auch verlässlich sind per Gästebucheintrag oder sowas in der Art.
Ein Zweitprofil macht da schon Sinn, wenn man denn privat was machen möchte um eben die Fotografie von dem eigentlichen Gesuche hier abzugrenzen.
Ich bin noch nicht so lange hier, aber wenn es früher "besser" war dann ist das bedauerlich. Da kann ich ja nur hoffen, dass es zukünftig wieder "besser" wird.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit hier und viele schöne Shootings
Eure YY