Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik269
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (05.10.2024)3
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place Lokfriedhof

Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Lost Place Lokfriedhof
Für ein Shooting, am Freitag, den 29.06.2018, auf einem Lokfriedhof suche ich ein weibliches Model. Dieser Lost- Place bietet mit 40 Dampflokomotiven, 8 Kleindieselloks, 4 E-Lokomotiven und einen Lokschuppen einen besonderen Rahmen für ein erotisches Fotoshooting mit aufregende und außergewöhnliche Fotos. Wer mich kenntweiß wie sehr ich solche Locationen liebe. Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart/ Ludwigsburg/ Heilbronn kann angeboten werden. Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

Termin: 29.06.2018
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
54411 Hermeskeil (Hunsrück)
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Kann ich nur empfehlen
die location ist super!
Ich hatte dort vor einigen Jahren ein Shooting über fast zwei Tage und es wurde nicht langweilig.
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Lokfriedhof
Zeigt doch mal ein zwei Bilder von diesem Set.,.
Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@ Arthur_Brunner
... da ich (noch) keine eigene Bilder von der Location habe, einfach googlen unter "Dampflokmuseum Hermeskeil"
schaut doch einfach mal hier rein!
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 2
********1985 Mann
522 Beiträge
Mein Stiefvater ist absoluter Dampflock Fan, ich würde ihn gerne Fotos machen von alten locks. Darf ich erfahren, natürlich gerne per privat Nachricht, wo die Location ist. Das wäre super lieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.