Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?93
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?262
Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostudioauflösung...

Fotostudioauflösung...
Durch den Verkauf meines Hauses bleibt mein Fotostudio zwangsläufig auch nicht verschont. Alles bis auf ein paar Kleinigkeiten muss weg.

Was da wären: 2 Kulissenrollenhalter 3-fach, Kulissenrollen in verschiedenen Farben, Kaiser Beleuchtungsanlage, Hensel-Blitzköpfe, Hensel-Blitzschirme, div. Hensel-Lichtformer, Manfrotto-Stative, Studiotische usw.

Bei Interesse einfach melden.

LG
eec
Profilbild
*******ade Mann
19 Beiträge
An sich gerne...
nur leider zu weit weg. Aber ich hoffe, dass du alles "los wirst" *g*
Profilbild
*****ach Mann
4 Beiträge
Liste?
Gibt es eine Liste auf der man sehen kann, welche Geräte und Lichtformer das genau sind? Wäre natürlich hilfreich. Auch wenn es Fotos davon zu sehen gäbe.

LG Rudi
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Ist im Prinzip gerade um die Ecke
Eine Auflistung wäre echt recht praktisch
LG Harald
Wie eigentlich schon vorherzusehen war...
begegnet man nicht einmal mit dem geringsten Maß an Ernsthaftigkeit diesem Thema...

In der Tat hätte ich gerne noch den einen oder anderen Euro für diese zum Teil nie benutzen Markenartikel...SORRY. Sollte ich diese nur loswerden wollen, so würde ich sie einfach der Altgeräteentsorgung zuführen oder in den Schrottcontainer werfen.

Selbst die genaue Auflistung mit Preisvorstellung wäre vermutlich reine Zeitverschwendung, da man den ersten Reaktionen zufolge nicht bereit ist dafür einen fairen Preis zu zahlen.

Das Ganze hat sich für mich somit erledigt...der Beitrag kann gelöscht werden.

Gruß
eec
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Sorry
aber Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht:
Du bietest verschiedene Ausrüstungsgegenstände aus Deinem Studio zum Verkauf an, aber wenn nach einer Liste, bestenfalls mit Preisvorstellungen, gefragt wird, ist das nicht ernsthaft???
WAS erwartest Du denn?
Du willst noch ein paar Euro dafür? Natürlich, es erwartet doch hier niemand, dass Du die Sachen verschenkst, aber jeder potentielle Käufer will doch auch nicht die Katze im Sack kaufen und keiner will über den Tisch gezogen werden!
Warum erstellst Du nicht eine Liste mit den Gegenständen? Du kannst dann entweder auf Angebote warten oder einen Mindestpreis nennen. Dann wissen die potentiellen Interessenten wenigstens, woran sie sind!
Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist, dass Dir anscheinend alles weggenommen wird, aber hier kann keiner etwas dafür!

Sollte sich Dein letzter Post auf CMs beziehen, ist er hier völlig fehl am Platz, denn die Beiträge hier hören sich alle ernsthaft interessiert an.
Keine Beschreibung angegeben.
********hots Mann
38 Beiträge
🤔
Habe ihm heute eine CM geschrieben, da ich u.U Interesse an dem einen oder anderen, viel. Allem habe. CM würde gelesen. R3aktion gleich 0. Frag mich was sowas soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.