Raum Teutoburgerwald - laszives Shooting - Bauernstube alt
Ich plane ein Schooting der lasziven Art - durchaus etwas freizügig - auch ohne Gesicht falls gewünscht. Wir suchen keine Modellmaße aber die Lust sich lasziv frivol zu präsentieren - je facettenreicher um so besser.Gerne wenn ihr mögt auch mehrere oder Gruppen zusammen - oder eben einzeln.
Gesucht sind Damen und auch Paare die dazu Lust haben sich in gehobener Kleidung dennoch frivol zu zeigen. Das ganze darf auch imBDSM Bereich in dem Ambiente stattfinden - Nacht der O - CMNF - CFNM - oder nach Euren Ideen.
Die Bilder bekommt jeder für sich und darf sie auch nutzen. Wir nutzen die Bilder nicht kommerziell eher hier in Joy oder nach Absprache auch garnicht.
Ambiente ist ein altes BAuernhaus mit Möbeln der gehobenen Art und auch 1920-er.
Fotografiert wird mit Blitzanlage um Lowkey und gute Atmosphäre auf den Bilder sicherzustellen - vom Stil in etwa wie meine Alben zeigen allerdings werden hier echte Hintergründe bleiben.
Freue mich wenn sich Mädels oder Paare finden - Details gerne dann per clubmail direkt.
Die Idee ist:
Spaß an den Bildern - Spaß an der echten lasziven Situation - nettes Essen zum Abschluß - mal in besonderem Ambiente was neues erlebt zu haben - Gute Bilder - nette Leute
Wer mal unter lasziv und BILDER googelt findet sicher so einige mögliche Resultate.
Es freut sich der Cyberman auf euer Interesse.