Hobby/Laien-Modelsuche für 1 Shooting in Wilhelmshaven
WICHTIG! BITTE BIS SPÄTESTENS DIENSTAG, DEN 16.04.2019 BEI INTERESSE BEWERBEN!Hobby/Laien-Modelsuche für 1 Shooting in Wilhelmshaven gesucht (für einen Kunden aus dem Bereich Carsharing) >>> Aufnahmebereich: People/Portrait (KEIN EROTIKSHOOTING!)
Modelsuche: weiblich und männlich
Altersbereich: ca. 25 bis ca. 60 Jahre
Figur: schlank - normal
Aufnahmebereich: People, outdoor, on Location
Zeit Shooting: ca. 5-6 Std.
Shootingdatum: 24.04.2019 (falls Wetter schlecht, Ersatztermin 25.04.2019)
Shootingort: Wilhelmshaven
An-Abreise: Übernimmt das Model selbst (evtl. könnte ein Model aus Bremen im PKW vom Kunden mitgenommen werden)
Alle Foto-Nutzungsrechte gehen an den Kunden über, das Model darf die Fotos für sein Portfolio nutzen
Anforderungen: Es sollen verschiedene Motive an einem Carsharingpoint fotografiert werden
Outfits: Je Model ein ganz normales, sauberes, aktuelles Outfit (soll vom Model mitgebracht werden, da der Foto-Eindruck wie aus dem Leben gegriffen sein soll). Wird dann vorher noch mit dem Kunden direkt abgesprochen.
Visa/Styling: Das Model schminkt und styled sich selbst
Model-Gage: Bitte inkl. Reisekosten angeben (ich muss leider gleich dazu sagen, dass das Budget des Kunden nicht sehr hoch ist)
Ich selbst werde das Shooting fotografisch nicht durchführen, ich wurde nur mit der Modelsuche beauftragt. Alle Absprachen, Modelvertrag, Modelhonorarzahlung laufen direkt über den Kunden, nicht über mich.