Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread: VÖLLIG UNEROTISCHES, Teil 2

****oto Mann
458 Beiträge
... nah dran oder auch nicht ...
Hat der Feininger gesagt...

der Feininger sagt auch:

"... auf den meisten Bildern ist zu viel drauf."

Den Spruch kenne ich von einem Reporter, der auch in Sachen Kriegsberichterstattung unterwegs war.
Sein Spruch hat sinngemäß geheißen:
Ist das Bild nicht gut, bist Du nicht nah genug dran gewesen.

Vor einiger Zeit ist er durch eine Mine getötet worden.

Gruß
Thorsten
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
das gefällt mir sehr gut *g* tolle Farben und Hintergrund

lg
*********rtist Mann
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
dazu kann ich auch was beitragen... wobei??? Dem Frosch war schon recht erotisch zumute, darauf ließ zumindest der Lärmpegel schließen.
*******onX Mann
265 Beiträge
wunderbares froschbild, besonders auch die farben! *top*
ich
..hab da auch noch was *g*
in der richtung
hab ich auch was
lg
jürgen
Völlig unerotisch aber sooo lecker, besonders wo es so saukalt draußen ist.
Cappuccino
ohh ja die bibel für alle Kaffe frakes *kaffee*
Weil ich heute so fürchterlich unerotisch drauf war und das Set gerade stand, habe ich noch eins gemacht.

VG Arnulf
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Arnulf, vor allem das erste Bild finde ich *top*.

Ich rieche förmlich den Duft der Kaffeebohnen und kann den Geschmack des fertigen Kaffees spüren, wenn ich ihn so vor sich hin dampfen sehe.

Wie lange hast du das Bild belichtet?
LG
H.
Es wurde im Studio mit einer Blitzanlage bei Blende 8 und 1/125s gemacht und es waren viele Stunden an Versuchen bezüglich der Lichtabstimmung nötig. Damit der Dampf überhaupt sichtbar wurde was bei dem isolierendem Schaum auch im extra kaltem Studio nicht möglich war, wurde der Dampf mit einer Tasse heißem Wasser gezaubert.

LG Arnulf
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*

Hätte eigentlich aufgrund des Dampfes mit einer längeren Belichtungszeit gerechnet.
********rust Mann
28 Beiträge
kleiner tipp ...
am rande aus der food-fotografie ... dann gehts beim nächsten mal schneller *zwinker*

man nehme 10%ige salzsäurelösung und 10%ige ammoniak lösung und eine pipette ... dann jeweils gegenüberliegend auf dem tassenrand einen tropfen mit der pipette auftragen und schon hat man in sekunden schnelle den schönsten foto dampf, da sich wasserdampf durch seine konsistenz nicht wirklich eignet für gute fotos *grins*
Erwischt - Der Nikolaus
Letzte Tage, mitten in der Nacht
Bild ist FSK18
na das hat doch was, sehr lustige aufnahme
*********guria Frau
108 Beiträge
...menschlich...
...aber zum Kringeln!! *haumichwech*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Danke Lupo... an Dir ist wohl ein Enthüllungsfotograf verloren gegangen... *zwinker*

Noch nicht erwischt - die Feige - das Gummi - HURZ !

lg
********ings Mann
966 Beiträge
OK, unerotisch habsch och wat *ggg*

Söhnchen sich doch getraut und sein Sodbrennen ausgelebt, leider recht überraschend also ich schnell zur Kamera gegrabscht, daher auch die schlechte Quali *haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*hae* *gruebel*
Nikolaus jetzt jugendfrei
Weil der Nikolaus der Zensur zum Opfer gefallen ist weil er verbotene NS Spielchen auf dem WC gemacht hat, steht er jetzt einfach da und sollte mal einen Urologen seines Vertrauens aufsuchen *haumichwech*

http://de.wikipedia.org/wiki/Harnverhaltung
Nikolaus mit Ischurie
ähh was war daran denn nicht judendfrei mal
glaube der urinstrahl denn der fehlt jetzt *haumichwech*
ja ja ich bin nicht fsk 18 also kann ich das nicht sehen
Manche sagen das ist eklig...
aber manchen läuft dabei das Wasser im Mund zusammen...

Fast food und Convenience Produkte sind aus unserer modernen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken und verkürzen uns die Zubereitungszeit unserer Speisen. So können wir auch unerwarteten Besuch mit einem leckeren Mahl verwöhnen...

In der Fotocommunity hat dieses Bild in nur 5 Tagen über 100 Anmerkungen und 2500 Klicks *g*

PS: Das ist ein Juxbild und dem Modell Lupo geht es gut.
Suppenfuß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.