Sammelthread: Schwarz-Weiß, das Spiel mit der Reduktion 2
Da Teil 1 dieses bemerkenswerten Threads die maximale Seitenzahl erreicht hatModels & Fotografen: Sammelthread: Schwarz-Weiß das Spiel mit der Reduktion
setzen wir hier fort.
In Erinnerung rufen möchte ich die Eingangsworte des Thread-Eröffners, Teil 1:
Ob digital oder analog, die Schwarzweißfotografie zwingt einen anders zu schauen, anders wahrzunehmen. Es ist für mich im weitesten Sinn wie Gegenständlich und Abstrakt in der Malerei vergleichend herzunehmen.
Einerseits verdichte, reduziere ich die Motive aufs Wesentliche in der Sw Fotografie, andererseits werden die Details, die Struktur sehr wichtig. Der Rythmus zwischen weiten monokromen Flächen und kleinen Punkten, Strichen, filigranen gestischen Ansichten.
Ich möchte hier all Jene einladen die mit diesem Spiel ihre rechte Freude haben, ihre Sw-Bilder auszustellen aber auch zu reflektieren.
Alles sei erlaubt, ob erotisch-Akt oder Landschaft und Details.
BurghardEinerseits verdichte, reduziere ich die Motive aufs Wesentliche in der Sw Fotografie, andererseits werden die Details, die Struktur sehr wichtig. Der Rythmus zwischen weiten monokromen Flächen und kleinen Punkten, Strichen, filigranen gestischen Ansichten.
Ich möchte hier all Jene einladen die mit diesem Spiel ihre rechte Freude haben, ihre Sw-Bilder auszustellen aber auch zu reflektieren.
Alles sei erlaubt, ob erotisch-Akt oder Landschaft und Details.