Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
Hallo liebe Models und Fotografen.
Wie haltet ihr es mit der Ansicht von hinten. Ein Sprichwort sagt ja schon „Entzücken“
Würde mich freuen, wenn ihr hier eure Lieblingsbilder postet… ich mache gerne den Anfang
Liebe Grüße Jo
Jetzt bin ich doch glatt für meinen ersten Post dafür kritisiert worden, dass ich zu wenig Rücken zeige. Je nach Betrachtungsweise stimmt das sogar… da möchte ich gleich mal nachbessern
@***is
Hm, so recht will mir das Bild nicht gefallen.
Was soll der Schwanz am Po bedeuten?
Und auch wie das Model auf dem Tisch liegt, ist völlig unnatürlich. Wenn sich jemand "servieren" lässt, liegt er/sie doch eher entspannt auf dem Tisch als so verkrampft und angespannt.
„@***is
Hm, so recht will mir das Bild nicht gefallen.
Was soll der Schwanz am Po bedeuten?
Und auch wie das Model auf dem Tisch liegt, ist völlig unnatürlich. Wenn sich jemand "servieren" lässt, liegt er/sie doch eher entspannt auf dem Tisch als so verkrampft und angespannt.
Warum soll das Bild denn jedem gefallen? Der Schwanz im Po hat natürlich eine sehr hohe mystische Bedeutung. Das muss man nicht nachvollziehen können.
Was ist mit den Fotos von Dir, wo die Frauen Handschellen haben, wurden die alle in den Knast gesteckt und was haben sie verbrochen? Ansonsten wären die Handschellen kaum nachvollziehbar.
Ich glaube die Kommentare, das bestimmte Bilder keinen Sinn machen, machen hier wenig Sinn. Denn das geht über eine Bildkritik weit hinaus in dieser Form, wie Du das bringst.
.
Ein eiliges Shooting bei kaltem Regenwetter kurz vor dem Abbruch der Halle. Die Abrisskolonne war schon bei der Arbeit, Container und Abrissbagger standen schon bereit.