Joy Support / Eingehen auf Fotografen-/Model-Wünsche
Hallo in die Runde,ich wüsste gerne einmal, welche Erfahrungen Ihr als Fotografen oder Models mit dem Joyclub-Support gemacht habt.
Meine Motivation ist, dass ich das Gefühl habe, dass – in meinen Augen wirklich sinnvolle – Vorschläge von uns, die wir alle einen großen Beitrag hier leisten und die Seiten mit hochwertigem Bildmaterial füllen, nicht wirklich aufgegriffen werden und man auf taube Ohren stößt.
Viele Funktionen bei der Bildverwaltung hier sind immer noch sehr umständlich und selbst die einfachsten, kleinen Verbesserungen bleiben schon seit Jahren aus und man muss sich an Workarounds bedienen, um völlig simple Vorgänge, wie z.B. das Löschen von einer großen Anzahl Fotos zu bewerkstelligen.
Hinzu kommt auch noch, dass man beim Melden von Fehlfunktionen, die nach Site-Updates auftreten, mit einfachen Tipps wie 'Versuche doch mal den Cache zu löschen' abgespeist wird und eine weitere Rückmeldung dazu nicht einmal mehr gelesen wird – oder zumindest als 'ungelesen' markiert bleibt, was bei einem den faden Beigeschmack des Ignoriertwerdens hinterlässt.
Ich würde mir wünschen, dass es für uns Fotografen und Models eine Möglichkeit gäbe, aktiver bei der Verbesserung des JC mitwirken zu können, wie das bei vielen anderen Softwareprojekten der Fall ist, indem man z.B. Verbesserungen vorschlagen und darüber abstimmen kann, so dass Features, die von einer größeren Anzahl Mitglieder gewünscht werden, bei den Updates eine höhere Priorität erhalten.
Was denkt Ihr?
Beste Grüße
Klaus