Die Anfragen bekomme ich auch, allerdings von einem Fotografen/Mann/Fabian, der später dann mit mir (als seine verkleidete Freundin) einen erotischen Chat führen möchte...
Hatte ich auch schon in einem anderen Forum gepostet, Ausgangsanfrage kam von einem "Fotografen", der einen anderen Fotografen, für seine Freundin sucht:
"Ich kopiere mal eben was meine freundin mal einem Fotografen zu dem Thema geschrieben hat...
Um ehrlich zu sein wollte ich meinem Freund ein paar erotische Aufnahmen von mir schenken Naja die Fotos sollen ja nur für meinen Freund sein das heißt die müssen jetzt nicht wer weiß wie professionell sein man soll es ja nicht übertreiben schließlich bezahlt er ja auch nur 300 € für die Bilder um die machen zu lassen von daher soll er auch nicht so viel erwarten weil so richtige professionelle Bilder Kosten schon mal eben um die 1000 € von daher alles gut ich hoffe mit den 300 € komme ich auch ungefähr hin bei dir? Ich meine gut wenn es etwas mehr wird sollte es auch kein Problem sein noch etwas mehr Geld von meinem Freund dafür zu bekommen aber 300 hat er gesagt gibt er mir auf jeden Fall dafür und ja was sollen das für Fotos werden halt wie gesagt erotische also ich habe damit kein Problem mich ganz nackt vor der Kamera zu zeigen ich möchte halt nur nicht dass mein Freund dann nicht so auf den Fotos auch komplett nackt sieht das heißt es wäre schon cool von dir wenn du das irgendwie so bearbeiten oder fotografieren könntest dass er halt nicht alles von mir sieht auch wenn ich gerade nackt vor der Kamera bei dir posiere Ganz ehrlich da ich so etwas noch nie wirklich gemacht habe habe ich da ich keine Ahnung von was zu mir besser passen würde von daher dürftest du das entscheiden wenn das für dich okay ist"
GENAU diesen Text habe ich schon vor über einem Jahr gelesen, wer hat eine ähnliche "Anfrage" eines "Fotografen" bekommen?
Wenn ich nicht so gutmügig wäre, würde ich mich ja aufregen....
doch sanftmütig halte ich es mit Roland Kaiser:
Ich glaub, es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein...