Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenschmaus_94 bietet sich als Modell für Bodyscapes an

Augenschmaus
**********us_94 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Augenschmaus_94 bietet sich als Modell für Bodyscapes an
Als Künstlerin für erotische Performances bin ich seit fünf Jahren Mitglied im Joyclub. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. Auch für bildende Künstler stehe ich hüllenlos Modell. Für Fotografen ziehe ich als Modell für Bodyscapes ebenfalls gerne aus.

Wenig überraschend, suchen Fotografen im Joyclub überwiegend Aktmodelle. Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen meine weiblichen Merkmale in Szene gesetzt werden. Beine, Bauch, Busen, Po und Vulva stehen hier im Fokus. Dabei bin ich sehr offen. Posen, von den Lichtbildnern liebe- und fantasievoll mit „Venusblume“, "Schmetterling", „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichnet, sind bevorzugte Motive. Bei Bodyscapes mit mir als Modell können die Fotografen im wahrsten Sinne des Wortes ins Detail gehen.

Zur Vermeidung von Missverständnissen hier noch einige Anmerkungen. Bei aller Offenheit lehne ich sexuelle Handlungen bei Shootings ab. Als Studentin kann ich jeden Cent gebrauchen und finanziere mit meinen Performances und Shootings teilweise meine Ausbildung. Deshalb arbeite ich nicht auf TFP-Basis. Mein Freund begleitet mich zu allen Auftritten und Shootings. Heimatnah sind für uns die Postleitzahlgebiete 4, 5 und 6. Termine aber sind im gesamten Bundesgebiet möglich. In unserer knappen Freizeit reisen wir gerne durch unser schönes Land. Unser Freizeitvergnügen soll nicht in Freizeitstress ausarten. Deshalb vereinbaren wir nur wenige Termine, die ich dann aber auch mit viel Freude an der Sache absolviere. Bei einem Bodyscape-Shooting bin ich naturgemäß von Kopf bis Fuß nackt. Nur auf Wunsch bringe ich Kleidungsstücke, Wäsche oder andere Accessoires mit.

Freundliche Shooting-Anfragen von netten Fotografen per ClubMail werden garantiert beantwortet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Catching Fire
*********hotos Mann
96 Beiträge
Bei mir gibt es auch die Chance auf Fotos in Unterwäsche oder Portraits. Lieben Gruß Daniel
Profilbild
*****DUS Mann
132 Beiträge
Zitat von *********hotos:
Bei mir gibt es auch die Chance auf Fotos in Unterwäsche oder Portraits. Lieben Gruß Daniel

Augenschmaus_94 hat nicht gesagt, dass sie Unterwäsche-Aufnahmen oder Portraits grundsätzlich ablehnt. Aber hier im Joyclub suchen die Fotografen tatsächlich überwiegend Aktmodelle. Das trifft auch auf mich zu. Portrait- oder Dessous-Modelle findet man auch auf anderen Plattformen. Für Aktfotos sind diese aber dann selten zu haben.

Augenschmaus_94 ist ein attraktives Modell mit natürlicher Ausstrahlung. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt diese auch gerne. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.

Sie hat aber auch ein berufliches Ziel. Deshalb shootet sie hier bei uns ausschließlich faceless. Das ist nachvollziehbar denn ihr Beruf geht vor. Schließlich muss sie davon leben.
Zitat von *****DUS:
Zitat von *********hotos:

Augenschmaus_94 hat nicht gesagt, dass sie Unterwäsche-Aufnahmen oder Portraits grundsätzlich ablehnt. Aber hier im Joyclub suchen die Fotografen tatsächlich überwiegend Aktmodelle. Das trifft auch auf mich zu. Portrait- oder Dessous-Modelle findet man auch auf anderen Plattformen. Für Aktfotos sind diese aber dann selten zu haben.

Augenschmaus_94 ist ein attraktives Modell mit natürlicher Ausstrahlung. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt diese auch gerne. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.

Sie hat aber auch ein berufliches Ziel. Deshalb shootet sie hier bei uns ausschließlich faceless. Das ist nachvollziehbar denn ihr Beruf geht vor. Schließlich muss sie davon leben.

Sorry, aber der Text klingt für mich so, als würde hier der Freund schreiben und die Dame... "vermarkten" *gruebel*
Kann sie nicht selbst antworten, oder will hier der Freund Geld verdienen?
Augenschmaus
**********us_94 Frau
382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rafie:
Sorry, aber der Text klingt für mich so, als würde hier der Freund schreiben und die Dame... "vermarkten" *gruebel*
Kann sie nicht selbst antworten, oder will hier der Freund Geld verdienen?

Wenn ich es für nötig halte, kann ich auch selbst antworten.

Es ist erstaunlich, wie du über Beziehungen und finanzielle Verhältnisse von Menschen, die du gar nicht kennst, mutmaßen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.