Sehe das echt entspannter. Die Models halten sich doch eh nicht dran von daher kann ich es gleich lassen mich aufzuregen.
Rein Rechtlich ist das zwar korrekt genannt zu werden.
Aber ich sehe aus einem anderen Blickwinkel:
Wenn man sofort am Bild Stil erkennt das es Bilder von Fotograf XYZ sind. Dann ist es Rille das ich extra genannt werden muss, bzw ich mein Bild mit einem Wasserzeichen verschandeln muss damit man erkennt von welchen Fotograf es ist.
für mich ist ein gutes Beispiel
Stefan Beutler; Calvato, Günter Blum.......--> Die Bilder erkennt man sofort.
Um Diskussionen vor weg zu nehmen, ich bin noch sehr weit von diesem erkenne am Stil weg. Arbeite dran, der weg ist das Ziel.
Solange übe ich halt. Und es ist mir komplett egal ob das Model mich nennt oder nicht.
Rein Rechtlich ist das zwar korrekt genannt zu werden.
Aber ich sehe aus einem anderen Blickwinkel:
Wenn man sofort am Bild Stil erkennt das es Bilder von Fotograf XYZ sind. Dann ist es Rille das ich extra genannt werden muss, bzw ich mein Bild mit einem Wasserzeichen verschandeln muss damit man erkennt von welchen Fotograf es ist.
für mich ist ein gutes Beispiel
Stefan Beutler; Calvato, Günter Blum.......--> Die Bilder erkennt man sofort.
Um Diskussionen vor weg zu nehmen, ich bin noch sehr weit von diesem erkenne am Stil weg. Arbeite dran, der weg ist das Ziel.
Solange übe ich halt. Und es ist mir komplett egal ob das Model mich nennt oder nicht.