Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Muse

Grüß Gott model Granate on board ✈️
*********nate Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Neue Muse
Gruß Gott ihr kreativen Seelen!
Ich bin die Porzellangranate und seit 2 Monaten anscheinend Model?! Bin fast jede Woche vor der Kamera und darf ganz schön Erfahrung sammeln. Ich bringe mit: Haare die fast bis zu Knie keele sind, selbst gemachte Tattoos, starke Gesichtsausdrücke und sehr sehr sehrrrr lange Beine. Bei Interesse einfach anschreiben.
Porzellan Grüße
Porzellangranate
*****ift Mann
1.395 Beiträge
Hallo Porzellangranate,

es ist wirklich inspirierend zu hören, wie du deine Modelkarriere vorantreibst und dabei deine einzigartige Persönlichkeit und Ausstrahlung einbringst. Deine Beschreibung von dir selbst lässt mich wirklich neugierig werden - deine langen Haare, die selbstgemachten Tattoos und deine starken Gesichtsausdrücke verleihen dir sicherlich eine unverwechselbare Präsenz.

Ich finde es großartig, dass du dich hier vorstellst, denn ich bin immer auf der Suche nach Modellen, die bereit sind, ihre Einzigartigkeit und Individualität zu zeigen, besonders in Bereichen wie Fetisch und alternative Schönheit. Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass du eine Vielzahl von Facetten hast, die sich perfekt in solche kreative Projekte einfügen könnten.

Wenn du interessiert bist, würde ich gerne mit dir zusammenarbeiten und deine unkonventionelle Schönheit in einzigartigen und fesselnden Bildern einfangen. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam etwas Wundervolles schaffen könnten, das die Vielfalt und Individualität im Bereich des Fetischismus feiert.

Lass uns zusammenkommen und etwas Magisches erschaffen! Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüße und bis bald!
Tim
Profilbild
*********afie Mann
20 Beiträge
Hallo @**********anate, ich habe dir eine Shooting Anfrage gesendet.
Lg Hermann
( Mietstudio-Bonn )
*********rtist Mann
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********afie:
Hermann

Hallo Hermann.... das kann sie aber in ihrem Postfach sehen. Das musst Du uns allen nicht unter die Nase.... *zwinker* Also bittedanke von solchen Postings ohne "Nährwert" absehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.