Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?60
Angeblich sind ca 2 Millionen Menschen hier angemeldet, also müsste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos überschminken

Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos überschminken
Hi

Ich suche Erfahrungen von Fotografen, Models und auch Visagisten zu dem Thema Tattoos abdecken/überschinken.

Es geht teilweise um großflächige Tattoos.

Wie sichtbar ist die Abdeckung?
War eine großartige Nachbearbeitung nötig?
Wie empfindlich/abriebsfest ist das Make-Up?
Welche Produkte könnt ihr empfehlen?
Gibts sonst noch was zu beachten?

Freue mich auf euer Feedback und Anregungen.

Grüße
Profilbild
****3D Mann
137 Beiträge
Ich habe Videos mit beeindruckenden Resultaten gesehen. Es ist aber wohl auch eine spezielle Art von MakeUp, die Recht großflächig und Großzügig mit einem Pinsel aufgetragen wurde. Ich glaube es nennt sich Camouflage Schminke. Ich befürchte jedoch, dass sie nicht besonders Abriebfest sein wird und alles Einsatz, womit man in Kontakt kommt.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Profilbild
*****aut Mann
95 Beiträge
Zu Tattoos kann ich nichts sagen, aber eines meiner Modelle hat relativ frische, noch wenig verblasste Narben nach mehreren OPs. Wir benutzen dafür eine Abdeckcreme/Tattoo Concealer aus dem Sortiment von Herrn Bezos. Deckt sehr gut, ist abriebfest und nur mit Öl zu entfernen, trocknet allerdings auch superschnell schon beim Auftragen. Ist ein 2-Komponenten Produkt, 1x sehr hell, 1x sehr dunkel, so dass man den passenden Hautton anrühren kann. Danach sind eigentlich keine Nach-Retuschen o.ä. erforderlich.
**********tions Mann
87 Beiträge
Am besten eignen sich Modelle ohne Tattoos )))
Profilbild
*********otos Mann
63 Beiträge
tatsache ki im photoshop mal probieren ( entferne das tatoo, entferne die uhr am handgelenk, klappt eig ganz gut)
*****Tom Mann
38 Beiträge

...state of the art Cover up von Kryolan
Ich
***el Mann
200 Beiträge
Eulenspigel oder Kryoln make up damit bekommst du fast alles farblich überdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.