Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
zum Thema
Kameramann mit Profiausrüstung, Talent und Drohne2
Ich habe seit 7 Jahren eine Werbeagentur. Schneide, bearbeite und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung als Drohnen-Actionstar gesucht!

*******love Frau
59 Beiträge
Themenersteller 

Hey du! Ja, genau du! Eine kleine, freche Drohne ist bei mir eingezogen – und jetzt sucht sie einen Sidekick. Nicht für die Couch, sondern für actionreiche Testvideos!

Was gibt’s für dich?
Okay, ich sag's gleich: Geld gibt’s nicht. Aber was du bekommst, ist besser – exklusive Videostarszenen von dir selbst, wie du lässig, locker und megacool vor der Kamera performst.

Was bringst du mit?

Du bist fit wie ein Turnschuh (oder wie ein nackter Oberkörper im Gegenwind).

Dir macht Kälte nichts aus – Frostbeulen sind für Anfänger!

Du weißt, wie man mit der Kamera flirtet und deinen besten „Ich bin zu cool für diese Welt“-Look aufs Parkett legt.

Locker in der Hüfte? Absolut, du kannst lässig durch die Gegend marschieren, als wäre die Welt dein Laufsteg.

Du bist zu allem bereit. Wirklich allem.

Die Mission:
Von Oberkörperfrei im Winterwald bis hin zu spontanen Abenteuerposen – du machst jeden Spaß mit. Die Drohne filmt, du lieferst – ein Traumteam, das Geschichte schreibt.

Hast du Lust, der Star meiner Drohnenvideos zu werden? Dann los! Die Drohne und ich warten auf deinen großen Auftritt!
Profilbild
****3D Mann
137 Beiträge
Männlein, Weiblein? Was/wen suchst Du? Sonstige Infos zum Modelwunsch? Wo gibt es den Winterwald? Wann? Okay, klar bei Schneefall... Aber ungefähr?

So genial der Text auch ist, diese Fragen bleiben ungeklärt.
Gruß
*******love Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Egal ob Mann oder Frau – die Chemie muss passen, und du solltest natürlich auch auf die Anfrage zugeschnitten sein. Als Westernreiterin kenne ich schon genug schöne Orte im Rhein-Main-Gebiet oder Taunus. Die spannenden Details klären wir dann ganz locker unter vier Augen.

Liebe Grüße Nancy
*******love Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Na, det wär schon jut, wenn wa dit noch vor Weihnachten an 'nem Wochenende hinkriejen, wa?
Ich
***el Mann
205 Beiträge
*ggg*
Klingt ja schon echt spannend,
Leider hab ich ein Problem mit Frostbeulen und keine Zeit mehr vor Weihnachten.

Aber wenn im Frühen jahr 2025 die Wege fest genug sind und deine Drohne schnell genug ist könnte man Vielelicht ein paar Coole Winnter Gallop Videos mit mir und meinem Pferd machen.
(Leider wie gesagt nicht so Cool Wie Putin, das wär mir zu Kalt aber ich denke da geht schon was)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.