Was mir letzte Woche widerfuhr
Vielleicht nicht zu 100% passend zum Thema, aber, wie ich finde, eine doch sehr amüsante Konversation.
Zum Hintergrund. Gemeinsam mit einem befreundeter Fotografen wollten ich am WE ein Modellsharing machen. Nach kurzer Suche in der MK viel die Entscheidung auf ein Modell Nähe Köln, die zwar keine übermäßig tolle SC hatte, aber dennoch ganz nett aussieht. Thema war Dessous bis Akt auf Paybasis für vier Stunden.
Das Modell stimmte zu, bestätigte bei mir auch offiziell das Shooting. Der befreundete Fotograf tat selbiges, bekam jedoch die Antwort, dass das Modell nicht von einem Shooting wüsste und mich auch nicht kennen würde. Verunsichert, fragte ich dann wieder beim Modell nach.
Die Antwort: Was ihr da machen wollt ist mir zu krass!
Meine Frage darauf: Was wollen wir denn krasses machen? (Anmerkung: bis dato war nur die Rede über Dessous bis klassischer Akt, keine Details)
Die Antwort nach einigen Tagen: Wann soll das Shooting noch mal sein?
Meine Antwort: Am 13.2. da und da, bitte gebe mir doch mal deine Daten für den Vertrag durch. (Anmerkung: kein Wort mehr über zu krass, oder sonst etwas)
Antwort von ihr: Alle Daten
Antwort von ihr zu meinem Kollegen: Kann leider nicht kommen mein Auto ist kaputt.
Antwort von ihr zu mir: Kann nicht um 12:00 Uhr kommen, mein Mann kommt erst um 14:00 Uhr, so dass ich erst gegen 16:00 Uhr da sein werde.
Ich: Kurzes hin und her mit dem Kollegen, andere Termine etwas geschoben und gut. Termin wieder bestätigt.
Antwort von ihr: Du weißt das mein Mann dabei ist und zuschaut.
Meine Antwort: Gerne darf er dabei sein, nur wird er sich im Nebenraum aufhalten müssen, alles andere würde ablenken.
Antwort von ihr: Dann werde ich ich nicht kommen.
Fazit: Wir haben uns gegenseitig eine schlechte Bewertung in der MK gegeben!
Ärgerlich, aber wat mut dat mut.
Abschließend möchte ich aber noch den original Wortlaut aus der letzten Mail des Modells an meinen Kollegen hier posten.
und ich noch nie das mein mann nicht mit reihn dörfte kannst ja alle mall in meine kontakliste anschreiben die werden dir alles sagen das das sehr unseriös ist und wen du mal hier mal frauen anschreibst die werden dir das gleiche sagen auser dem hat mein mann die kolegen ihn köln angerufen die solen euch im auge behalten weill er ist polizist und er hat schon einieges mit solche leute wie ihr zu tuhn gehabt die dan mal ebend so frauen anpacken na ja vill erfolg mit eure geschiechte da