ich
frag mich, wozu ich mich beim support über einen fotografen beschweren solltewenn es nicht zum shooting kommt , hake ich ihn ab und werde ohne das er einen grund angegeben hat, bestimmt kein shooting mehr mit ihm machen
jedem kann was dazwischen kommen, da ich aber grundsätzlich vorher telefoniere, somit hat man meine nummer, somit kann man anrufen und absagen oder eine sms schicken, bevor ich nicht weiss, ob das shooting genau steht, fahre ich auch nicht los
stress hat man nicht, den macht man sich
achja es gibt auch männl. models die haben auch keine titten und ich reg mich schon lange nicht mehr über ungelegte eier auf
ich halte meine shootings immer ein, ansonsten sag ich sie früh genug ab und mach einen neuen termin, für euch fotografen wohl etwas anders, die modes sagen zu und erscheinen nicht und die ganze arbeit zur vorbereitung war umsonst, bzw man hätte bei absage ein anderes model nehmen können
Fotografen:
nimmt kontakt an dem tag auf und wenn öfter, ist sie bereit?, ist sie unterwegs ?, geht sie nicht ans telefon und das des öfteren würd ich das shooting schon von mir aus känzeln, aber jeder sieht das ja anders, denk mal ihr habt da eure erfahrungen, um einzuschätzen, ob das model nun erscheint oder nicht, wie sie halt sich gibt am telefon
michelle