also ich
schreibe an und wenn nichts zurück kommt, vergess ich es halt
ich mach mir da keine liste , wen ich wegen eines shootings angeschrieben habe
erst wenn ein termin feste in meinem kalender steht, dann ist das relevant und wichtig für mich
absagen kann es immer geben, von mir und auch vom fotografen aus, wenn dann kurzfristig was neues ausgemacht wird, hab ich damit keine probleme, wirds auf die lange bank geschoben, dann lieber eine direkte absage wegen zeitmangel, als laufend anschreiben,"wann shooten wir denn jetzt"
da ich meistens eh auf TfP shoote , denke ich kann jeder mit der einstellung leben, bei pay ist das schon was anderes, da wird sich jeder fotograf ärgern , wenn kurzfristig abgesagt wird, wobei das fürs model auch nicht ganz so schlimm ist
ok sie hat sich die zeit freigehalten, nah dann mach ich halt was anderes
wenn , macht sich jeder das leben eher selber schwer und ich reg mich nimmer auf, seh alles ganz locker und easy
mein hauptjob ist mir da in der regel ja eh wichtiger, da shooten mein hobby ist
aber man kann ja auch bei pay einen vertrag vorab machen und wenn das model nicht erscheint, tja dann liegt es an dem fotografen, wie er weiter handelt, ist es sein hauptverdienst, dann würde ich ersatzansprüche gelten machen
so seh ich das
aber wer hier nicht antwortet, tja wer nicht will der hat schon
michelle