Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special: Frage an die Models hier

Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Gehört zwar nicht mehr zum Thema, aber das Problem kenne ich auch (von Erzählungen "meiner" Fotografen), obwohl erst einmal ich selbst vor Ort stand und der Fotograf nicht erschien. Models, mit denen ich als Visa zusammengearbeitet habe, waren auch immer pünktlich da - auch in der MK.
Auf mich hat noch nie ein Fotograf vergeblich gewartet - dazu brauche ich keine Agentur, das ist Sache der Einstellung.
Ich habe übrigens auch schon öfter von Fotografen gehört, dass sie auf ein Agenturmodel vergeblich gewartet hatten - Visa war da, Studio gebucht,..... - Unzuverlässigkeit gibt es überall (leider).

Wenn es drauf ankommt, ist es meiner Erfahrung nach eben immer am besten, mit denen zusammenzuarbeiten, die man bereits persönlich kennt und auch mit ihnen zusammengearbeitet hat - wozu gibt es Testshootings *zwinker*

Aber da hat eben jeder seine persönliche Erfahrung und demnach auch Einstellung und handelt danach.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
sagen wirs mal so...wenn ich bzw. meine kunden zeit hätten dann würde ich auch testshootings machen...

allerdings, was die agenturen angeht...die sind in vollem umfang haftbar wenn das model nicht erscheint...so bleibe ich wenigstens nicht auf den kosten sitzen!
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
kann es sein, dass ihr hier ganz schön theoretisiert u. seitenweise Beiträge schreibt, die die eigentliche Frage an sich weder beantworten noch sonst wie direkt behandelt ??

ich mein ja nur u. will auch keinem was.. aber wenn ich vorher diesen Thread recht aufmerksam verfolgt habe, dann überfliege ich ihn hier nur noch stichworthaft u. finde nix mehr, was sich auf den Anfangsthread an sich bezieht..

ja ich hab das jetzt hier auch gemacht.. sorry dafür.. aber vielleicht meldet sich ja noch ein Model mit einer Meinung oder Ansicht, was sich nicht abschrecken läßt *g*

Liebe Grusse aus Wien

elisabeth
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
nö...im moment betreiben wir eine art ursachenforschung! *lach*
this morning
*******Eye Frau
88 Beiträge
@e-r, Lichtkunst und wen's sonst noch interessiert
hab jetzt auch leicht ermüdet- alles mehr oder weniger aufmerksam verfolgt- selbst anfangs einen- zugegeben nicht sehr themenbezogenen, abschweifenden Beitrag gepostet; allerdings sollte der an sich auch meine Meinung aus Sicht des 'Models', das ich auch hin- und wieder spiele- darstellen, hab's eben nur nicht so auf den Punkt gebracht!

U- Forschung-ok, dass jeder eben seine Sicht hat auch, es ausserdem darauf ankommt was man will, was der andere- und es ne Rolle spielt, ob es sich um Pay- Shoots handelt oderoder... wow- ist das ein Thema geworden...

Richtig schön und auf's eigentliche Thema bezogen hat's vielleicht Ines- aus ihrer Sicht des Models- gesagt und die zitier ich hier mal kurz:
jemand den es trifft mit unschönen narben ,,,, schwangerschaftsstreifen ... gerade der soll in einem in einem erotikforum zeigen wie er vom leben gezeichnet ist ,
ein ganz zweischneidiges schwert . da brauch man eine ganz gehöriges selbstwert gefühl zu

Und das finde ich, kann man auf manches übertragen,so stehen lassen und aufhören...es wird keine eindeutige Antwort- auch auf solche Fragen geben, also was soll's auch- auch da ist eben alles- und jeder ganz individuell! Könnten jetzt noch endlos viele Models kommen...
Doch war's interessant hier so viele Einblicke zu bekommen!

Ach ja- das war jetzt ich, die auch mal vor der Kamera steht..:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.