Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 3 --- alles was sonst nicht passt

Ist schon frustrierend, wenn mit Deinem Namen solche Sachen erscheinen:
Mit meinem Namen? Hätte ich jetzt aber gern gewußt, welches Bild gemeint ist...

Anmerkung:
Sage ich gerne an dieser Stelle.
Jener Herr fand es äusserst witzig, ein Comic-Bildchen (nebst Copyright-Vermerk) in diesen hochseriösen, völlig spaßfreien Thread einzustellen - was einen aufmerksamen Support-Mitarbeiter des Joyclubs veranlasste, das Bildchen (zu Recht) abzulehnen. Leider unterliess jener einen Hinweis mit einer Ablehnungs-Begründung.
Meine Anmerkung diene vertretungsweise als solche *g*
Burghard
(Gruppen-Tippse)

sorry
Strand Tag (Guadalupe)
****ify Frau
361 Beiträge
Miss Lilly.. *liebguck*
*********guria Frau
108 Beiträge
Wunderschön!
Wer sagt, daß Katzen unerotisch sind?!

*zwinker*St.
Strand Tag (Guadalupe)
****ify Frau
361 Beiträge
@****la

*aua* ja da haste rechts,aber doch manchmal Sie sind absolut unerotisch *haumichwech* ...nun schade dass ich Sie ihre szence bisher noch nicht geschafft habe,weil das wiesn ist schon so groß ist.

glg,R....
sind sie auch.., würde mir persönlich zu denken geben wenn ich Tiere erotisch finden würde...

Dennoch ein schönes, ich sag mal..., harmonisches Bild *g*
Definition Erotik
Wieso soll man Tiere nicht erotisch finden?
Ich bin selbst kein Freund von Haustierhaltung, trotzdem finde ich manche Katzen, vor allem echte Raubkatzen wie ein Panther, in ihrer Erscheinung sehr erotisch.
Oder der elegante Flug eines Greifvogels, die Bewegungen eines Hais unter Wasser, ein rennendes Pferd...

Ich will ja deshalb keinen Sex mit den Tieren, da gibt es einen Unterschied zwischen Erotik und Sodomie, genauso wie es einen Unterschied zwischen Erotik und Ficken gibt.

Gerade das Beispiel Pferd ist ein Sinnbild der Erotik im übertragenen Sinne. Oder warum sonst sind so viele junge Mädchen beim Reitsport?
*********guria Frau
108 Beiträge
@Art_of_nude
*genau*

Danke! Eben das habe ich gemeint.

Liebe Grüße
*blume* St.
Auf ein Neues...
Bild aus dem ehemaligem Foltergefängnis Tuol-Sleng (S21) und heutigem Genozid-Museum in Phnom Penh, Kambodscha

Es waren abertausende verzweifelter und trauriger Augen die einen auf den vielen Fotos ansahen, denn die Roten Khmer haben gründlich gearbeitet, denn jeder "Eingang" wurde von einem Fotografen fotografiert sowie jeder "Abgang" der dort Verstorbenen und die Gesichter wirkten dennoch nicht gelöst, so furchtbar müssen die Qualen gewesen sein.

Viele der Menschen weinten oder die Tränen schossen ihnen ungewollt in die Augen, denn es hatte sich schnell herumgesprochen was in dem alten Schulgebäude vor sich ging und NIEMAND der Insassen überlebte. Selbst den letzten verbliebenen 14 Menschen schnitten die Wärter vor ihrer Flucht vor der Befreiung durch die Vietnamesen noch schnell die Kehlen durch. In 3 Jahren wurden dort über 20000 Menschen durchgeschleust und wer die unvorstellbare Folter überlebte, wurde nach höchstens 4-7 Tagen zu den sog. Killing Fields gefahren wo sie mit Hacken und Stangen erschlagen wurden. Es wurden etwa 54% ( etwa 2,2 Millionen) der Bevölkerung ermordet...

Obwohl ich als Mister Wikipedia bekannt bin hier der obligatorische Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuol-Sleng-Genozid-Museum
Traurige Augen (Baby auf dem Arm wurde von mir entfernt wg. JC Bestimmungen, leider ist dadurch die ges. Bildwirkung verändert)
*******ueen Frau
300 Beiträge
...
Meine erste "Gehversuche" mal hinter der Kamera...
Mein Schiff
unter der Erde von Istanbul
diese Möwe spricht nur Türkisch *g*
Shane
das zweite Bild in der Mitte ist fast erotisch - zumindest kann man es sinnlich nennen!
*g*
*******ueen Frau
300 Beiträge
Art_of_nude
vielen dank, ich finde es eher romantisch.... *g*
*********guria Frau
108 Beiträge
@Lupo
Deine Bilder machen stumm... vor Fassungslosigkeit... vor Trauer... es fehlen die Worte. Nur die Frage steht im Raum: Wozu ist der Mensch fähig???

St.
Fietsverhuur
Fahrradverleih an der belgischen Küste bei schlechtem Wetter.
Fietsverhuur
Strand Tag (Guadalupe)
****ify Frau
361 Beiträge
kleine Timo ;o)
macro
Grüne Himbeere mit Blattläusen...
Mai 2011
Durchgang für Folterknechte
Auf sehr einfache Art und Weise wurden die großen Räume einer ehemaligen Schule in Phnom Penh durch Durchbrüche miteinander Verbunden, damit die Wärter auf ihren Kontrollgängen nicht auf den offenen Flur ausweichen mußten.

Bild aus dem ehemaligem Foltergefängnis Tuol-Sleng (S21) und heutigem Genozid-Museum in Phon Penh, Kambodscha
Teilsolarisation
einfach genial, glückwunsch
*******ART Mann
799 Beiträge
Wasserspiele
@ Digi, das ist echt genial geworden !!

jedes Bild ist anders, also ein Unikat *gg*
gib mir Namen !
heute beim Ritterspektakel
grade erst nach Hause gekommen und mal schnell unbearbeitet hochgeladen
Erotik-Shop
Die vielen Seiten der (un-)Erotik
Gesehen Juni 2011 in Idar-Oberstein
auch....
beim Ritterspektakel gewesen und eine geile Band gehört.....

ähm...ein Model, das auch gern hinter der Kamera steht *zwinker*
***ui Frau
11.554 Beiträge
völlig unerotische lichtmalerei aus der silvesternacht...
gemalt mit 1m langen wunderkerzen *g*

liebe grüsse
M
herzlich - oder? ;-)
**st
Winterimpressionen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.