Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Meine Bilder1
Ich mache ab und an Bilder von mir, es sind - wie man heute sagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil 3 --- alles was sonst nicht passt

Teil 3 --- alles was sonst nicht passt
Weiter geht´s mit unserer kleinen Galerie von Bildern, die ausnahmsweise (für Joyclub-Verhältnisse) mal NICHTS mit Erotik und/oder nackten Leibern zu tun haben sollen.

Lasst sehen, welche Kostbarkeiten in euren virtuellen Schubladen schlummern!
Bitte nicht nur Bilder posten.. Diskussionen erwünscht *g*

Burghard
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Danke Burghard!
Gleich mal auf den letzten Beitrag eingegangen:

Haben uns mittlerweile per CM unterhalten, photo_taker und wir und alles ist geklärt.

Nur um Mitlesern Irritationen zu ersparen.

Viele Grüße
Die Smarties
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
dann mach ich mal unerotisch hier hi hi hi
Geometrische Bildsprache

lg michael
Von oben betrachtet
~es~
******log Mann
104 Beiträge
Winterborn
...eine Erinnerung an den fliehenden Winter!
@Phototaker
Deine Kritik zu meinem Beitrag
Models & Fotografen: Sammelthread: VÖLLIG UNEROTISCHES, Teil 2
ist unsachlich und unfundiert.

Ich frage mich wie du von "totblitzen" sprechen kannst, die Bilder waren sogar eine Blende unterbelichtet

Dein "Ratschlag" ich solle mehr an meinem Fotografischen Können arbeiten ist völlig daneben und reine Provokation, denn ich verfüge über Jahrzehnte lange Erfahrung, Wissen und Können in der Fotografie und muß dies keinem mehr beweisen *g*

Anscheinend mußt du dein Wissen etwas auffrischen wenn du von den Verschlußzeiten an Kameras sprichst, denn das ist absoluter Nonsens was du geschrieben hast.
das bin ich
***pa Mann
21 Beiträge
Venezianischer Karneval
Zum wiederholten Mal in der Karnevals Woche für zwei Tage nach Venedig gejettet, wollte ich mein Archiv mit einigen Masken Bildern auffrischen.

Wenn die beiden Tage auch stressig und furchtbar anstrengend waren, aber dieser Kurztrip in die Lagunenstadt war mal wieder ein voller Erfolg.
die Ergebnisse die ich erzielte, waren mehr als ausgezeichnet. Somit möchte ich eines meiner Bilder vom venezianischen Karneval hier einmal präsentieren.

Gruß,
Günter P
aktuell aus der Karnevals Woche, dieses französische Paar vor den Gondeln von Venedig. Im Hintergrund die Insel Lido
Hochwasser...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Fukushima 2011
Seit Samstag verfolge ich - wie viele andere auch - die Nachrichten aus Japan.

Die Medien zeigen Fotografien und Videos, die die Menschen in den Augenblicken der Katastrophe aufgenommen haben.
...
Selten konnte man solche Vorgänge so hautnah mitverfolgen.
Aber mir erscheint diese Berichtertstattung extrem klinisch.

Bilder des Atomkraftwerkes und des Tsunami, aber nicht wirklich Bilder der Menschen, die betroffen sind.

So wirkt dies alles sehr unwirklich, fern und nahezu emotionslos.

Niemand kann wissen, wie viele Mensche ihr Leben gelassen haben und noch lassen werden.

Die Meldung, dass vor der Küste hunderte von Leichen im Meer treiben, ist nur eine Randnotiz dessen, was sich dort abspielt.

Kann man angesichts des Ausmaßes der Ereignisse überhaupt noch trauern oder Mitgefühl empfinden oder ist unsere Vorstellungskraft hier einfach überfordert und wir erstarren angesichts des massenhaften Todes und des Leids der Hinterbliebenen?

Ist dies denn auch für uns, die tausende von Kilometern entfernt sind überhaupt nachvollziehbar oder nachfühlbar?

Brauchen wir denn überhaupt Bilder der Toten, um mittrauern zu können?
Diese Fragen trieben mich seit Freitagnacht um.

Nicht nur als Fotograf sondern auch als Mensch habe ich überlegt, wie ich meinem Mitgefühl mit den Menschen in Japan ausdrücken kann.

Zwei meiner älteren Arbeiten haben mich in diesem Zusammenhang sehr beschäftigt und daher habe ich beschlossen, diese Arbeiten in Gedenken an die betroffenen Menschen in Japan umzuwidmen.
In dieser Form verleihe ich meiner Betroffenheit und meinem Mitgefühl Ausdruck.

Alexander Platz
Vorbei
Demut
Es fällt sehr schwer ...
... nach dem vorangegangenen Beitrag das Thema zu wechseln.
Daher zunächst nochmals danke, Alexander, für Deine passenden Worte!
Im Übrigen glaube ich, dass diese von Dir zurecht als "klinisch" bezeichnete Berichterstattung auch ein Ausdruck der Hilflosigkeit der Journalisten ist. Noch nie zuvor musste von solch Unfassbarem berichtet werden. Zudem fehlt den Berichterstattern derzeit zumeist die Macht der Bilder. Mit den bislang gezeigten Luftaufnahmen lässt sich das entsetzliche Leid der Menschen nur erahnen. Mehr nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu meinem unerotischen Foto.
Diesen Schnappschuss habe ich am vergangenen Wochenende auf der POTSDAM-BAU gemacht.
Ich glaube, es war wohl der authentischste Stand auf der ganzen Messe. Eine Gesamtinszenierung! Beim Standbetreuer wähnte man regelrecht Spinnenweben im Gesicht zu erkennen. *zwinker*
Erste Demo, AKW Kalkar anno 1977
Auch ich bin völlig erschüttert angesichts der ungeheuren Katastrophe in Japan. Ich hätte nie an ein solches Versagen aller Sicherheitssysteme geglaubt und tat die ersten Meldungen noch als Panikmache ab. Jetzt sind wir alle eines Besseren belehrt und nichts wird mehr sein wie früher und die Anti-AKW Bewegung wird großen Auftrieb bekommen.

Ich war bei allen Demonstrationen gegen den Schnellen Brüter, einem natriumgekühltem Brutreaktor seit 1977 als Fotograf dabei und schon damals wurde alles getan um die friedlichen Demonstranten an ihrem Demonstrationsrecht zu hindern. Man kam nur zu Fuß über gewaltige Anmärsche nach Kalkar (10km und mehr), da sämtliche Rheinbrücken und Straßen sehr weiträumig gesperrt waren.
2. Demonstration AKW Kalkar, 2.10.1982, der Marsch zum Bauplatz
2. Demonstration AKW Kalkar, 2.10.1982, Hönnepel
2. Demonstration AKW Kalkar, 2.10.1982, erste Konflikte
2. Demonstration AKW Kalkar, 2.10.1982, Eskalation
1. Demonstration AKW Kalkar, 24.9.77 -Bild 2
Fotocommunity
So traurig wie der Anlass auch ist, das letzte Bild aus der Reihe wird morgen von 8-9 Uhr auf der Startseite der FC stehen...
Fernweh
Wenn ich das Bild so sehe, muß ich bald wieder weg *g*
Phillipsburg, St.Maarten, ehem. Niederländische Antillen
***01 Mann
288 Beiträge
Waschtag -
oder doch erotisch?
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
verdammt schnell
ich kam kaum mit dem Nachziehen der Kamera nach
*haumichwech*
Strom für 355000 Heizlüfter
Ein ganz exclusives Bild aus einem Steinkohlekraftwerk. Es past zwar auch in SW, aber da es so wunderschön unerotisch ist, da heiß, laut und voller Schwingungen stelle ich es hier ein.
Süsse Früchte im Frühling
.... vielleicht nicht völlig unerotisch.
Aber zum anbeißen verführerisch...
nichts erotisches- nur kleiner Beitrag zum Tier
schon immer galt der " König der Lüfte " für viele als Symbol der Freiheit, Stärke, Unabhängigkeit.

In der Antike war ein Adler der Vogel des griechischen Gottervaters Zeus und – Zeus entsprechend – des obersten römischen Gottes Jupiter und ein Symbol für Macht und Sieg.

In der Mythologie ist der Greif zu finden, welcher den Kopf und den Hals eines Adlers aufweist. Nach dem Löwen sind Adler die beliebtesten Wappentiere.

Etliche indianische Geschichte drechen sich um dieses nprachtvolle Tier,
die meisten Stämme verehren Adler als heilige Tiere.
Federn, besonders die Adlerfedern, hatten eine große Bedeutung bei den Indianern. Der Adler ist ein Tier, das über den Menschen und Tieren kreist, er hat scharfe Augen. Die Indianer hatten vor so einem mächtigen Tier Respekt. Darum waren die Vogel- und besonders die Adlerfedern so geschätzt. Übrigens: Nicht jeder durfte eine Feder tragen. Nur derjenige, der sich besonders mutig verhalten hatte, schmückte sich mit Federn und wurde vom Stamm besonders geachtet.
König der Lüfte
eine erfreuliche Nachricht...
für dieses müde Forum
Mein Hartz IV ist endlich durch...
Eure Armut kotzt mich an
edit
Was ist das denn hier für ein Verein???
Bin wohl reichlich falsch hier...

Habe hier zwei nicht alltägliche Bilder eingestellt, aber für jeden nackten Arsch oder Muschie bekommt man mehr Kommentare.

Ihr könnt mich wirklich gern haben *flop*
Bilder gelöscht
~es~
******log Mann
104 Beiträge
Das...
...könnte unter Umständen natürlich daran liegen, das es auf dieser Plattform in allerster Linie um nackte Ärsche und Muschis geht *g*

Oder kaufst Du den Playboy wegen der Artikel...?

J.
lupo..., was denn mit dir los?
nimms sportlich *g*
heavy metal
Das Trockenbrot des Fotografen
Metall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.