Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Modelle für Stammtisch gesucht

Fotografen und Modelle für Stammtisch gesucht
Ich suche auf diesem Wege Fotografen, weibl. Modelle und männl. Modelle, die Interesse an einem Monatlichen Stammtischtreffen haben. es soll nicht der stammtisch aus der mk in hannover werden.nee,nee.ich will unseren eigenen. Und zwar in Peine. hier gibt es sowas noch nicht und zeit wirds mal,denke ich. wie findet ihr das?ich würde mich freuen wenn wir da was hinbekommen könnten. Ich stelle es mir so vor, das wir unser erstes Zusammentreffen im August haben. Gerne können Bildermappen mitgebracht werden oder andere utensilien. man will sich ja auch untereinander vorstellen und bekannt machen.ich würde dann die planung und reservierung (in einem lokal) übernehmen,auch die liste der teilnehmer.es kann dann über alles,was mit der fotografie,das modeln und so weiter,diskutiert werden. ziel ist es, das modelle und fotografen, aber auch visas zueinander finden können um shootings durchzuführen. Also es sind natürlich auch VISAS erwünscht *g* Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Leute sich melden aus peine,umgebung bis 75 km.

liebe grüße

Damjana Estrella
****ks Mann
857 Beiträge
ginge es nicht etwas weiter südlich? so um northeim rum?

wobei peine auch im notfall gehen würde da ich jedes we in salzgitter anzutreffen bin *g*
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Du weisst ja das ich dabei sein werde wenn es Zeitlich passt *ja*

Gruß
Steven
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
hallo zusammen
gibt es sowas auch inder gegend von basel ?
gruss walter
Peine ist nicht weit entfernt von mir, gute idee wenn der termin abends ab 19.00 19.30 uhr ist

lg carsten
ja das soll ja auch nciht nachmittags sein, ich wollte das schon so planen das es abends ist. es müssen nur genug leute zusammen kommen
****ks Mann
857 Beiträge
also, wenn es freitags wäre dann könnte ich sofern ich keine spätschicht habe. samstags würde ggf auch gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.