Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz-Weiß, das Spiel mit der Reduktion 4

okay. Also bei der Scharfstellung kann ich als Model leider nix machen *zwinker*
Aber hier ist es mal ohne Ventilator *zwinker*

Achso, das "Upps" als Bildtitel ist ernst gemeint gewesen *zwinker*
"Upps" ohne Ventilator ;)
by Fotografie Catania-Media
*********rtist Mann
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dachte ich mir... es geht ein wenig in Richtung des "berüchtigten" Norma Jean-Bildes *zwinker* Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken einer entsprechenden Umsetzung.
ich
*********esign Mann
509 Beiträge
@ minui: erstmal vielen dank. ja, das habe ich mir auch gedacht und habe es auch als enger geschnittene version. habe mich aber für diese entschieden, um mehr spannung rein zu bringen...
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ Modelhexe

witzige idee! hübsches modell mit einem schönen lächeln, outfit und stil gefällt mir auch *top* auch nicht die SW-ausarbeitung.

derventilator stört mich nicht.
viel mehr der viel zu dunkle hintergrund der das motiv zu einem großen teil (rock - um dens ja im grunde hauptsächlich geht) schluckt. das weiss is für mich dann dadurch viel zu dominant und grell.
würd mir das ganze invertiert wünschen - grauer oder weisser hintergrund - das modell (dunkle haare vielleicht sogar mit haarlicht oder hintergrundbeleuchtung im kopfbereich) und der rock (der schwung und die dynamik durch den ventilator im stoff gehen so fast verloren weil nicht genügend sichtbar!) würden viel besser zur geltung kommen und das weiss der bluse und der stiefel tritt in den hintergrund.
nebenbei würd ich drauf achten, dass bei so einem bild das eine auge nicht im dunkeln verschwindet. grad der "uuuups" blick ist hier für mich tonangebend und nicht ganz vorhanden.

wär das eine idee?
ich könnts mir gut vorstellen - wär wohl einen versuch wert!
Danke für Eure Kritik *g*

Hier mal ein Foto im selben Stil, nur ohne Oberkörper *g*
***ui Frau
11.554 Beiträge
***ui:
witzige idee! hübsches modell mit einem schönen lächeln, outfit und stil gefällt mir auch *top* auch nicht die SW-ausarbeitung.

ups da fehlt was *ggg*

sollte natürlich heissen:

"mich stört auch nicht die SW-ausarbeitung"
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
587 Beiträge
Reduktion...
... oder Minimalismus?
Girl oder Boy?
Schwarz/Weiss oder doch Farbe?
Schärfe oder Unschärfe?

Gruss Andy
**st
leider sieht man das du da wohl versucht hast, den hellen Schein etwas abzudunkeln?

.. es sieht aus ,als hättest du mit einem schwarzen Pinsel drumherum gemalt *nixweiss*
*********ende Mann
587 Beiträge
@ PHOTOPASSION

du hast Recht... hab ich!!! Ich staune nur, dass du das siehst, das Foto ist schon etwas älter und es ist noch keinem aufgefallen.

Liebe Grüsse
Andy
**st
liegt vielleicht daran, ob ein Bildschirm kalibriert ist .. ich seh es sehr deutlich..
manchmal sind Bildschirme auch zu dunkel eingestellt, dann sieht man es sicher nicht...
*********ende Mann
587 Beiträge
@********sion
Daran wird es liegen... ich habe in den Schwarztönen keine Zeichnung mehr auf meinem iMac. Danke für den Hinweis *g*
sehr eindrückliches Bild
Analog
6x6 in Caffenol entwickelt, gescannt und den Farbstich entfernt.
*********ende Mann
587 Beiträge
...Küsse...
mal wieder etwas neues

LG Andy
********er84 Mann
50 Beiträge
Body
Gerade in S/W kommen die Kontraste so schön rüber. Bei Aktfotos noch immer meine liebste "Farbe".
**st
Aktfotos in s/w finde auch ich meistens ausdruckstärker als in Farbe, wobei s/w eben nicht immer s/w ist..
leg parade
mit Weitwinkle werden die Beine uuunendlich lang
Bild ist FSK18
*******deux Mann
678 Beiträge
Tunnelblick *g*
auch wenn ich nur ein Model bin und Fototechnisch nicht die Erfahrung habe, so finde ich Dein Bild (Visage_deux) sehr toll!
Ich mag solche Lichtspiele, sie geben Raum für mehr und lassen dem Kopfkino viel Fantasie!
*top* finde ich auch den Body des Models!!!
pussy parade
nach leg parade nun noch von vorne..
Bild ist FSK18
******ger Mann
1.037 Beiträge
Frl. M.M.
*********sign Mann
4.208 Beiträge
schönes langes wochenende wünsche ich allen *wink*
****rf Mann
354 Beiträge
...just my two cents.
ich
*********esign Mann
509 Beiträge
@ mrworf: klasse aufnahme, gefällt mir richtig gut *top*

wünsche euch allen schöne pfingsten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.