Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Club-Dresscode für Männer langweilig?145
Ich hab mal eine Bescheide, vor allem auch an die Betreiber von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz-Weiß, das Spiel mit der Reduktion 4

@Bernd
Vielen Dank zunächst einmal allein schon dafür, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und eine wirkliche Antwort zu verfassen. Dies ist hier ja nun nicht immer der Fall und schon gar nicht die Regel.

Natürlich ziehe ich mir einen Teil Deiner Kritikpunkte durchaus an.

Einen Teil aber auch wieder nicht.

Das überdimensionale Logo... ganz einfach.... ich will meine Bilder nicht wie schon geschehen unter anderem Namen wieder finden. Wenn ich neuere Bilder für Foren wie dieses bearbeite dann muss eben dann das Logo sein...
Die "echten" Bilder (Origianle) sind natürlich ohne.

Bildschnitt... kann und darf immer wieder Thema sein... zugegeben, die Warze ist etwas knapp ab...

Die Unruhe im ersten Bild -wie Du es beschreibst-ist das was mich an diesem Foto so reizt. Das Auge kommt nicht zur Ruhe, es bleibt auf der Suche....
Das überdimensionale Logo... ganz einfach.... ich will meine Bilder nicht wie schon geschehen unter anderem Namen wieder finden. Wenn ich neuere Bilder für Foren wie dieses bearbeite dann muss eben dann das Logo sein...
Die "echten" Bilder (Origianle) sind natürlich ohne.

Und warum sind dann Bild 1 und 4 ohne Logo? Dürfen die etwa...?

Es gibt bessere Varianten, Bilder zu schützen, als sie durch überdimensionale Logos zu verunstalten. Es scheint einen umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen Größe der Logos und Publikationserfahrung zu geben; will sagen: je weniger man veröffentlicht hat, desto größer die Logos.
Graphit-Zeichnung
Eine neue Zeichnung
*****ift Mann
1.395 Beiträge
aus dem jahre 09 im februar *g*
ich
*********esign Mann
509 Beiträge
auf ein neues
*********June Paar
7.196 Beiträge
@MO:
auf ein neues

• wunderschön schlicht
• wunderschön natürlich

Der Blick gefällt mir und die Stellung der Person im Raum. Nie vordergründig - aber garantiert auch nicht langweilig . . .

Johnny Cash:
I walk the line ...

Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
@michaelus
Wieder mal ein klasse Arbeit... die Zeichnung in den kleinen Details begeistern mich immer wieder!!!
LG Andy
*********ende Mann
585 Beiträge
mal wieder ein Neues...
... wenn auch schon vor ein paar Monaten aufgenommen.
Bild ist FSK18
*********tion Frau
4.769 Beiträge
eine ruhige, sinnliche Aufnahme - schön. *g*
Aber FSK18 kann ich da nicht sehen...
*********ende Mann
585 Beiträge
@Lady
Ich setze hier schon auf FSK18... bin ich aus diversen Fotoforen wie FC und MK so gewohnt. Da wirst du bei abgebildeten Brustwarzen ohne Jugendschutzvermerk schon verwarnt. Auch wenn es hier lockerer zugeht *g*

LG Andy
Na ja. Auf einer Erotikplattform geht das mit den Brustwarzen so gerade noch durch
*haumichwech*

Ich setze manchmal Bilder auf FSK18, um zu verhindern, dass nicht angemeldete (geprüfte) Nutzer die Bilder sehen, unabhängig von Nippeln, oder Nasenspitzen...

oh ich vergaß: Schönes, ruhiges Bild.
*********tion Frau
4.769 Beiträge
*******esch:
Ich setze manchmal Bilder auf FSK18, um zu verhindern, dass nicht angemeldete (geprüfte) Nutzer die Bilder sehen, unabhängig von Nippeln, oder Nasenspitzen...

das habe ich auch in einigen Fällen getan - so auch mit Bildern von mir selbst, in meinem Profil. Bekam dann aber (mehrfach!) mahnende Zuschriften des Joy-Teams, dass dies nicht erlaubt sei, wenn keine wirklich jugendgefährdenden Ansichten zu sehen seien. Zugleich wurde meine FSK18-Markierung entfernt.
Die recht unterschiedlichen Auslegungen muss man aber, glaube ich, nicht wirklich verstehen... *nixweiss*
ich
*********esign Mann
509 Beiträge
noch eins aus dem klasse shooting
Neue
Zeichnung
***oe Mann
4.117 Beiträge
Was neues probiert
und die Bearbeitung mal weniger, wie sonst bei mir auf beauty, sondern für meine Verhältnisse extrem und mal gucken wie es an kommt *zwinker*

LG misoe
Joy Member Shooting Juni 2013
Joy Member Shooting Juni 2013
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
160 Beiträge
Super Klasse
...die Bilderserie - gefällt mir ausnehmend gut.

v.g. Stephan
ich
*********esign Mann
509 Beiträge
vom letzten wochenende
... aktuell
*****San Mann
7.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolles Model, schön in Szene gesetzt und die Tonung, die du bei solchen Bildern gerne verwendest, gefällt mir außerordentlich gut...
*top*
*********June Paar
7.196 Beiträge
vom letzten wochenende

@MO_Photodesign: Wieder mal sehr natürlich und dadurch unglaublich schön . . .

Johnny Cash:
I walk the line ...

MO kann einfach mit Licht umgehen. Da kann man nur von lernen!
ich
*********esign Mann
509 Beiträge
auch auf diesem weg nochmals vielen dank. freut mich sehr!

hier ein neues bild aus der serie.
*******tyle Mann
284 Beiträge
Reduziert - ja...
...aber nicht in der Wirkung,
die II.

Gruß
Robert
*********June Paar
7.196 Beiträge
In a white room . . .
Reduziert - ja...
...aber nicht in der Wirkung,

Stimmt! Hier wurde eine kleine pikante Szene gekonnt realisiert.

Übrigens: Feine Kleidung, die Dame . . . *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

******rld Mann
1.025 Beiträge
Schöne Arbeit...
... schöne Inszenierung!

Ich finde die Kaugummiblase geht etwas unter!

Glück Auf!
afa_world
Jetzt, wo du es sagst.

Ich habe den Kaugummi gar nicht gesehen. So hat das Bild einen besonderen Reiz...

mit Mund-Puupsen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.