Special: Von der Idee zum fertigen Bild
Szenarios, Accessoire & DekosImmer wieder werde ich gefragt woher ich meine Ideen nehme und wie ich letztlich zum Ergebnis gelangte..
Fast jeder Fotograf hat ein Bild im Kopf.. eine Idee .. aber bis zum Ergebnis, ist es oft ein langer Weg.
Hier wäre die Gelegenheit einfach mal" hinter die Kulissen zu schauen "
...mir ist klar, das hier sicher niemand bis ins Detail verrät wie er zum entgültigen Ergebnis kam, aber vielleicht gibt es Fotografen / Modelle...
die mal etwas mehr zu ihren Werken schreiben und nicht nur die tollen oder weniger tollen Ergebnisse zeigen ..
Was war der Gedanke, wie die Umsetzung und wie das Ergebnis?
So tolle Arbeiten die ich täglich bestaunen darf, aber fragt man nach, kommt leider sehr oft keine Antwort
es gibt so vieles was ein Bild aufwerten , interessant machen kann..
sehr wichtig sind Deko Elemente und Accessoire
(allerdings... mag ich es z.B. absolut nicht, wenn Kunstrosen/ Kunstblüten verwendet werden !)
Ich bin nur Hobbyfotografin, kann vieles sicher nicht so umsetzen wie andere hier, aber ich versuche es dennoch und lass mich auch nicht von negativer Kritik davon abbringen mein Dinge durchzuziehen..
okay,.. lange Rede...kurzer Sinn..
würde mich freuen, wenn hier ein paar Bilder gepostet werden würden und dazu auch etwas mehr Infos kämen, wie man von einer Idee zum Ergebnis kam.