Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?48
Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit…
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wettbewerbe

Interesse an einem Wettbewerb?

Umfrage beendet
Ich
**si Mann
85 Beiträge
jenau!
ich habe auch erst mal eine Idee von mindestens 4 vorhanden, umgesetzt. Es wird schon noch. Außerdem muss ich wieder neue Zitronen kaufen, denn die vom 1. Shooting werden runzelig. *g*

lg Ossi
**st
fein, ich freu mich ..dann bleib ich weiterhin neugierig und ungeduldig *floet* auf das was dann noch kommen wird *g*

Ich stell es einfach mal hier ein, die Grundidee fand ich witzig,

ist sie auch... aber ich finde die Erotik blieb dabei etwas auf der Strecke..
zu wenig Körper, zuviel drumherum..

davon ist eine aber gleich heute für ein Dressing draufgegangen (Chinakohl-Salat mit Mandarinen, Ingwer und grünem Pfeffer)
hört sich sehr gesund und lecker an *g*
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
... aber ich finde die Erotik blieb dabei etwas auf der Strecke..
zu wenig Körper, zuviel drumherum..

genau deswegen stelle ich es ja nicht im Wettbewerb ein.

Die Aufschrift auf der Papiertüte fand ich einfach toll, aber die Tüte selbst war einfach zu groß. Da blieb dann kein richtiger Platz mehr für das erotische, das ich mir vorgestellt habe.
*********rtist Mann
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun...die bisherigen "Massgaben" waren/sind

1. Kette(n) egal welcher Art.. Eisen/Stahl, Gold,Silber,groß/klein.. spielt keine Rolle auch nicht ob 1 Kette oder viele Ketten

2. Zitrone(n) oder Limone(n) egal ob eine oder viele.. ,kein Kunstobst!

aber ich finde die Erotik blieb dabei etwas auf der Strecke..
zu wenig Körper, zuviel drumherum
Davon war bislang keine Rede....*zwinker* Also.... Anforderungen anpassen denk
Es sei mir erlaubt...
... an dieser Stelle aus der offiziellen Wettbewerbs-Ausschreibung zu zitieren, Herr Artist:
3. Die Fotos sollten erotischer Natur sein,... egal ob Portrait, Bodypart, Ganzkörper oder auch Akt.

Burghard
*********rtist Mann
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups Kannst Du mir mal die Brille putzen? *zwinker*
Jene...
... auf der dein Modell so zauberhaft hockt und Zeitung liest?

Nee, lass mal *g*

Burghard
**st
wieder ist fast 1 Woche verstrichen, ich bin enttäuscht.. *snief*
wieviele wollten einen Wettbwerb und bisher kaum Resonanz, echt schade,bei einer Gruppe mit so vielen kreativen Mitgliedern,hätte ich mehr erwartet ..
ich frage mich woran es liegt .. zu schweres Thema oder nicht anspruchvoll genug?
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun sei doch nicht so ungeduldig! Ist doch noch was Zeit bis zum Einsendeschluss *zwinker*.

Die ersten der von mir bestellten Zitronen mussten erst noch heranreifen. Wenn alles klappt, erfolgt heute die erste Lieferung ...
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
mir mangelts an Modellen.
Keine einzige Meldung bisher auf mein Gesuch.
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch nicht viel anderes erwartet.
**57 Mann
640 Beiträge
Modelle?
es geht auch ganz ohne Model *g*

Ich habe schon eins für den Wettbewerb eingestellt. Weitere werden folgen.

LG Klaus
Ganz ohne Model!
**st
nun sicher gehts auch ohne Model aber da es erotischer Natur sein soll wird es da wohl schwieriger ..

Im übrigen gehen auch Selfpics *zwinker*
( meins ist z.B. ein Selfpic)
Ich
**si Mann
85 Beiträge
heyyyy - is doch noch nicht mal Halbzeit
nicht so ungeduldig.

Wenn alles klappt, dann wird am Montag das nächste Pic geschossen. Und für das dritte wird sich wohl auch noch eine Gelegenheit ergeben. Und mehr darf ich ja sowieso nicht. Ich liefere meine 3 Bilder - versprochen!

lg Ossi
**st
Nun wenn man die 14 Tage vor Beginn rechnet sind es jetzt fast 4 Wochen.

Ich wollte einfach nochmal daran erinnern und erfahren wieso soviele bei der Umfrage für JA geklickt haben und bisher nur 3+ meiner Person es geschafft haben mitzumachen *snief*
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
warum ja und kein bild
schlicht es fehlt das model momentan
und eine die hat sich in luft aufgelöst *snief*
die andern sagen in ...
somit auch nichts
aber ich hoffe auf später wetbewerbe und dann sollte doch mal ein model bekommen
somit will immer noch *g*
ach gedulds bringt rosen habe mal gehöhrt *g*
**st
aber warum fragt ihr die Modelle denn nicht einfach mal spontan?
Wäre doch auch eine Möglichkeit, als darauf zu warten das sich mal eine meldet *zwinker*

ich weiss, es gibt Fotografen , die meinen sie müssten gefunden werden und sie lassen sich nicht herab ,mal ein Modell zu fragen ob sie Interesse hätte .. aber mal ehrlich.. wie arrogant muss man denn sein, wenn man so denkt? *aua*

Viele Modelle wollen auch einfach nur gefragt werden.. die trauen sich nicht zu sagen, hey ich würde gern.. also gebt euch mal einen Schubs und fragt einfach *g* Fragen KOSTET NIX!
Verweist auf den Wettbwerb und fragt ob vielleicht kurzfristig Interesse bestände.. kann doch nicht so schwer sein *zwinker*
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
okay wenn darf fragen ?
ach und antworten bekommt man ?
sorry die eine hat keine zeit die ander ist krank und die 3ist aus getreten
also sind mal 3model die ja gesagt haben weg und mein schrift / schreiben / formulirungen sind auch nicht das wahre *snief*
und ein namen habe mir noch nicht so gemacht .
und den alten kreis wo bekannt war habe verlassen , weil neu orjentiren will .
so ein paar grunde die nichts bringen *g*
kann mir jemand ein txt entwerfen das model bekomme und wo soll der hier platzirt werden damit sich die frauen auch getrauen ?
das könnte *g* doch mal helfen sie sache vorwährt zu bringen *g*
gruss walter
**st
och komm.. etwas mehr Mühe, jammern hat noch nie geholfen *zwinker*
*geheimtipp*
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/modelle/frauen.html

rechts kann man seine Region anklicken und einfach mal schaun, ob sich was findet *g*
Ich
**si Mann
85 Beiträge
das mit der Mühe ist so eine Sache...
.... ich denke mal ich habe mir schon Mühe gegeben und nicht nur ein paar Zeilen geschrieben. Aber von Vorne.. Ich habe ca. 100 Personen / Paare hier angeschrieben, die auf ihrer Sedcard "Interesse an Fotoshooting" mit JA oder Vielleicht geantwortet haben, angeschrieben. Die Resonanz war so, das gerade mal 2 überhaupt geantwortet haben, der Rest hat die CM einfach kommentarlos gelöscht. Da kann ich schon verstehen wenn jemand diesbezüglich gefrustet ist. Ich für meinen Teil greife da auf Models aus meinem "Privatfundus" zurück, da weiss ich wenigstens das es funktioniert.

Vielelicht wird das ja mal nur anders, aber gute Erfahrungen habe ich über den JC noch nicht viele gemacht. Die Personen / Paare die ich auf meiner Seite habe natürlich ausgenommen.

Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg Ossi
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
stimmt 100%
die hoffung stibt zuletzt *g*
ach ich kann noch ein bischen warten
dann sollte ich langsam aber sicher mehr bilder hier haben somit könnte das sprich wort der teufel scheis immer auf den grössten haben auch mal hier sich zeigen *g*
also ein zeitlang hatte model weil die mund zumund verteilung mal funtionirt hat bis ander stäcker waren , warum auch nicht hier wieder anfangen kommt zeit kommt rad *g* oh das rad haben wir schon *ggg*

gruss walter
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Thema
klingt im ersten Moment eigentlich recht simpel. Bei der Umsetzung aber hapert es dann doch gewaltig. Habe zusammen mit jemanden, der mit mir schon öfters geshootet hat, versucht, ein paar Ideen umzusetzen.

Die Ideen haben sich gut angehört, aber als es dann daran ging, das ganze als Set aufzubauen, sind wir fast verzweifelt. Zitronen hatten wir genug, daran lag es sicher nicht, aber es ist schon höllisch schwer, eine Zitrone so am Körper zu platzieren, dass man da ein erotisches Bild hinbekommt. Und dann noch eine Kette dazu, und das ganze soll dann auch noch stimmig sein. Wirklich nicht einfach. Zumindest nicht mit den Ideen, die wir hatten. Irgendetwas hat nie so recht gepasst.

Aber ich geb nicht auf, wir haben ja noch was Zeit. Und werde auch versuchen, aus den bisherigen Versuchen wenigstens ein Bild zu retten.
Thema beobachtet
ich lese schon eine weile mit .. habe mich aber nicht recht getraut ..

ich werde auch ein bild zu dem thema einstellen .. auch wenn ich ein xxl model bin .

sicher nicht so einfach bei den vielen schlanken models .

egal .. ich bin nun mal so .. ideen waren auch da

und das was ich zeige hat am besten gefallen

lg Vulkania
**st
habe mich aber nicht recht getraut ..

um so mehr freut es mich, das du dich doch entschlossen hast mitzumachen *g*
ehrlich.. wie arrogant muss man denn sein, wenn man so denkt? *aua*

Arroganz hat den Vorteil, dass sich Unsicherheit ganz prima hinter Ihr verstecken läßt *zwinker*

Und was die 100 Anfragen von Ossi angeht......der Joy ist eben schon ne *popp* -Bude..... auch wenn wir uns vor lauter Stil und Style mitunter selber alle unglaublich toll finden.... - ich denke, so manche an "einem shooting interessierte" Dame stellt sich da im Optimalfall nur allzugerne eine Art Chippendale ( und ich meine damit nicht die Lampe ... ) mit Kamera vor *lol*

Im übrigen ist der Haken ja schnell gesetzt....erotische Fotos zu machen, heißt witzigerweise für manche Frauen dann eben doch nicht sich vor jemanden auszuziehen, den sie unerotisch findet....( was ja den Bildern nicht unbedingt schaden müßte,,, ).
Und wenn doch.....dann muß er entweder sehr gut, oder sehr geschickt sein.....oder Beides *g*

Wenn man von den gekenzeichneten "Modellen" hier mal absieht....dann hatte ich eigentlich immer zuerst eine neue .......*hrm...!Bekanntschaft"....und DANN ein neues Modell......was natürlich sehr unprofessionell ist... *mrgreen*
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
@********sion:
naja, Selfpics haben bisher leider noch nicht so wirklich geklappt.
Aber wenn wer eine gute Idee hat und meinen Astralleib unbedingt für den Wettbewerb ablichten will, bitte...

Ansonten schliesse ich mich Ossis Kommentar an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.