Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Die aktuelle Lage aus sexueller Sicht17
Wie würdest Du die aktuelle Lage aus sexueller Sicht beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wettbewerbe

Interesse an einem Wettbewerb?

Umfrage beendet
Muss die Zitrone in einem Stück sein?
Oder ist auch eine Scheibe erlaubt?
**st
nein die kann auch in Scheiben sein *g* ein Viertel oder eine halbe Zitrone ..kann auch eine kleine Limette sein..
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe eben in einer anderen Gruppe gesehen, dass es dort für den Sieger eines ebenfalls ausgeschriebenen Fotowettbewerbs 500 Coins gibt. Vielleicht wäre das ja auch ein kleiner Anreiz für künftige Wettbewerbe?

Und dann aber bitte mit einem etwas leichteren Thema. Ich kann keine Zitronen mehr sehen geschweige denn riechen *haumichwech*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
vielleicht dann mit Erdbeeren oder Kiwis
die sind auch sehr gesund - ähnlich wie die Zitronen *liebguck*

obwohl ich nicht sicher bin, ob die Vitamine an allen Stellen durch "Auflegen" auch wirken *nachdenk* *floet*
Anreiz - und Vitamine
Okay, einen Coin-Gutschein zu besorgen wäre für mich ein recht einfaches Ding, Herr Cyan. Is klar, ne?

Für diesen Wettbewerb wollte ich allerdings einen besonders seltenen, vergriffenen (aber nicht abgegriffenen!) Fotoband aus meinem reichhaltigen Archiv ausloben.
Sollte der/die Sieger/-in jedoch vorziehen, Röskes zu verschicken, spare ich mir das Porto... *zwinker*

Und zu den äusserlich anwendbaren Vitaminen: Ich habe einen Selbstversuch gestartet, Bianca. Das Ergebnis war niederschmetternd. Ich wette, die dabei entstandenen, dokumentarischen "Beweisfotos" willst du nicht wirklich sehen, gelle?

Burghard
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Ach Burkhard,
wieso nicht *floet*

na, ich werde es am Sonntag nochmal testen, vielleicht wirkt es da ja besser - und die Beweisbilder werden wohl auch hier landen - so ist es jedenfalls geplant *knips*
Beim ersten Versuch haben sie zwar an der Stelle nicht wirklich geholfen, aber auch nicht geschadet *liebguck*

lg Ute
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für diesen Wettbewerb wollte ich allerdings einen besonders seltenen, vergriffenen (aber nicht abgegriffenen!) Fotoband aus meinem reichhaltigen Archiv ausloben.

Klingt doch super! Solltest du nur beim nächsten Mal vielleicht schon sagen, bevor der Wettbewerb fast zu Ende ist *zwinker*.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was da noch kommt. Scheint ja doch nicht ganz so einfach zu sein....
Ich
**si Mann
85 Beiträge
Nr. 2 im Kasten
So, das 2. Bildchen für den Wettbewerb ist ebenfalls im Kasten, am dritten wird noch gearbeitet.

lg
**st
Noch 3 Tage bis Ende des Wettbwerbes,... also wer noch daran teil nehmen möchte hat noch bis 31.3. die Gelegenheit dazu.
Es darf dann auch abgestimmt werden, ...

Vielen Dank an diejenigen ,die bisher schon kreativ waren und ihre tollen Ideen eingereicht haben.

VG Chantal
Hallo Chantal,

vielleicht setzt du hier einen Link der zur Abstimmung führt ?

LG

micha
**st
Abgestimmt wird direkt im Wettbewerb, durch die 5 Herzen die rechts zu sehen sind, ich ging davon aus, das dies jeder weiss.
1. Fotowettbewerb für Models & Fotografen

Bild aufrufen ,anschauen ,.. gern auch kommentieren und einfach auf die Herzen klicken, 1 Herz = 2 Punkte ,2 Herzen= 4 Punkte usw.
schön wäre es ,wenn jedes Bild gevotet wird.Damit am Ende auch ein Ergebnis ermittelt werden kann.

VG Chantal
Ihr macht ja Sachen..... *lol*

Habs gerade mal durchgesehen.

Die Palette reicht von *raeusper* ...talentziell benachteiligt....über ...bizzar....bis zu .....nichtssagend.....aber auch strange.....und orginell.

Als Highlights sehe ich ganz klar die saure Werkbank, und die versklavte Zitrone an der Leine, die mir beide wirklich gefallen - was bei nem ollen Meckerfritzen wie mir scchon was heißt. *mrgreen*

PS:

Eigentlich zähle ich mich zu den fotografisch untertalentierten.....aber ich hatte eigentlich vor morgen mit meinem Eigentum *fiesgrins* ein paar *hotlady* *foto* zu *knips* .

FALLS ich nen orginellen Einfall hab....oder das, was ich dafür halte *rotfl* .....nehm ich auf alle Fälle mal ne Zitrone mit *g*
Ich
**si Mann
85 Beiträge
fättisch
geschafft - auch das 3. Bild ist hochgeladen. Damit habe ich mein Versprechen erfüllt *freu2*

lg Ossi

PS: Bin schon auf die nächste Ausschreibung gespannt.
**st
Der Countdown läuft... wer also noch ein Bild einreichen möchte, hat heute die letzte Gelegenheit dazu...

VG und ein schönes Wochenende *g*
**st
Guten Morgen,

unser Wettbewerb ist beendet ,es können keine Fotos mehr eingestellt werden.

Ab heute bis zum 08.04.2012 darf nun gevotet werden.
Bitte votet nicht nur für das Bild ,welches euren Geschmack getroffen hat,sondern votet bitte für jedes Bild,damit auch ein Sieger(in) ermittelt werden kann.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für die Teilnahme an unserem 1. Wettbwerb ,ohne die dieser gar nicht möglich gewesen wäre.

Liebe Grüße Chantal
ich werde auf jeden Fall mitvoten !

vielleicht ist mancher zu lustlos, zu bequem oder zu "untermodelt" ums selber was anzufertigen.

Aber ich denke....man könnte ja zumindest nem Anderen, der sich Mühe gab ne kleine Annerkennung dafür geben...indem man votet.

Auch wenn natürlich jeeeder seine eignen Bilder am besten findet *mrgreen*
**st
Zum Voting noch etwas, es können nur Mitglieder der Gruppe abstimmen.User die nicht Mitglied der Gruppe sind, können nur Kommentare abgeben ,aber nicht voten.

Und klar, man kann auch nicht für sein eigenes Foto voten.. funktioniert einfach nicht, selbst wenn man das tun würde.
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
ich hab
schon gevotet - alle natürlich außer meinen eigenen :)),

denn ich finde auch, dass jeder, der sich die Mühe gemacht hat, auch ein Feedback verdient hat.
Sind ja wirklich viele sehr unterschiedliche und phantasievolle Ideen dabei und tolle Umsetzungen. *g*

Beim nächsten Wettbewerb nehmen dann ja vielleicht mehr teil, wenn erstmal alle Lunte gerochen haben.

lg Ute
Warum
ist das Voting auf Mitglieder der Gruppe beschränkt ?
Weil..
... es ein "gruppeninterner Wettbewerb" war/ist - und weil öffentliche Wettbewerbe nun einmal im öffentlichen Forumsbereich ausgetragen werden.

Burghard
OK.

*g*
**st
ich finde auch, dass jeder, der sich die Mühe gemacht hat, auch ein Feedback verdient hat.
Sind ja wirklich viele sehr unterschiedliche und phantasievolle Ideen dabei und tolle Umsetzungen. *g*

bin ich ganz deiner Meinung...
Abstimmen sollte man, das tut auch nicht weh und kostet nichts,außer mal ein paar Minuten Zeit *g*

Ich hoffe doch das alle abstimmen ... *danke*
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn nur Gruppenmitglieder abstimmen können:
aus verschiedenen Rückmeldungen weiß ich, dass der Wettbewerb auch bei Nichtmitgliedern großes Interesse gefunden hat.

Und ich denke, beim nächsten Mal werden bestimmt auch noch mehr Leute mitmachen.
**st
aus verschiedenen Rückmeldungen weiß ich, dass der Wettbewerb auch bei Nichtmitgliedern großes Interesse gefunden hat.

Ja diese positiven Rückmeldung habe ich auch bekommen .. und das find ich auch toll, dann wird der nächste Wettbewerb sicher auch nicht lang auf sich warten lassen *zwinker*
Ich
**si Mann
85 Beiträge
....
dann wird der nächste Wettbewerb sicher auch nicht lang auf sich warten lassen

das will ich doch hoffen!!!

lg Ossi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.