Hallo,
unser 1. Wettbewerb ist beendet und ein Sieger steht auch fest.
615 Stimmen wurden insgesamt abgegeben... und 26 Beiträge eingereicht.
Sicher war das Thema nicht so leicht umzusetzen, aber es ging ja auch darum, kreativ zu werden und Ideen umzusetzen. Anhand der verschiedenen Beiträge sieht man ja, das zumindest einige sich Gedanken gemacht haben und so gut es ging auch umgesetzt haben.
Was die Anzahl der Beteiligung angeht, so ist das in ALLEN Gruppen so, nicht nur in dieser Gruppe. Egal wieviele Mitglieder eine Gruppe hat, es ist immer nur ein Bruchteil dessen, der sich in Wettbewerben einbringt und es auch schafft zu voten.
Ich denke nicht das der Grund, für eine geringe Beteiligung, im Zusammenhang mit dem Namen der Gruppe steht.
Denn wie schon in der Gruppenbeschreibung steht... soll diese Gruppe
Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung), die sich untereinander austauschen wollen - unabhängig von ihrem Status als Hobbyisten oder Profis.
es geht hier um Austausch .. Erfahrungen und natürlich auch um Fotos, Fotografen und Modelle.
Nun aber wieder zurück zum Thema WETTBEWERB
Insgesamt, würde ich sagen der 1. Wettbewerb ist entgegen meiner Bedenken, doch sehr gut gelaufen.
Ich bedanke mich noch einmal bei allen die mitgemacht haben.
Und beglückwünsche
sensual_picture zum 1. Platz.
VG Chantal