Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?48
Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit…
zum Thema
Die aktuelle Lage aus sexueller Sicht17
Wie würdest Du die aktuelle Lage aus sexueller Sicht beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wettbewerbe

Interesse an einem Wettbewerb?

Umfrage beendet
Ich
**si Mann
85 Beiträge
super
damit besteht Hoffnung das es weitergeht und irgendwann der erste Wettbewerb ausgeschrieben wird.

Ich fange dann schon mal an Bilder mit vielen Gegenständen zu fotografieren ;-o
Profilbild
*******odel Mann
55 Beiträge
Teinahme
Ich bin dabei, wenn jemand von mir die Fotos macht, Akt, Erotik oder mehr
**********99817 Mann
14 Beiträge
Bin dabei
Ich wäre auch dabei und wenn dann noch ein Model aus meiner Gegend interessiert ist, so kann sich dieses bei mir melden.

LG
**st
Wir sollten nun vielleicht als nächsten Punkt festhalten, in welche Richtung -bzw. zu welchen Thema der Wettbewerb laufen soll.

Ein paar Vorschläge mehr wären toll...
damit man eine kleine Auswahl hat..
Wie wäre es mit?
• evtl. Saisonfotos?

Also jeweils zu einer Jahreszeit eine bildhafte Darstellung... Sei es mit entsprechenden Naturalien (Blumen, Pflanzen, saisonale Aktivitäten) oder aber auch einfach nur die Darstellung einer Saison durch das Model!

• Themen, wie Mittelalter ft. Sciene-Fiction im Gegensatz?

sowas geht mit wenigen Mitteln.... *zwinker*

• Mensch wird zum Tier?

Evtl. hier eine kleine Fotostory (3-4 Bilder, als Collage) -> Umwandlung

Mal so als Denkanstösse für mal gaaanz andere Bildnisse *zwinker*
Da
bin ich doch gern dabei!!
Sowas ist immer eine Herausforderung und belebt.

Dann mal sehen was für ein Thema kommt und daran arbeiten.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Ob
Ineresse an einem Wettberb besteht , aknn wohl mit JA beantwortet werden.

Mein Vorschlag wäre es, nun über mögliche Themen in gleicher Weise abstimmen zu lassen.

Da werf ich gleich noch zwei drei ins Rennen.
Portrait am Telefon
Portrait auf der Couch
Portrait im Sessel.

Ob Teil-oder Ganzkörper,
ob erotisch oder nicht, etc

würde ich offenlassen.

Das sind Motive die wohl jeder ohne Problemen umsetzen kann ohne dafür eine Visa oder einen besonderen Fundus an Materialien zu benötigen.

LG,Klaus
**st
Mein Vorschlag wäre es, nun über mögliche Themen in gleicher Weise abstimmen zu lassen.

das ist der Gedanke dahinter, .. *zwinker*
aber um eine Abstimmung für ein Thema durchführen zu können, bräuchte man eben ein paar Vorschläge.

Wichtig sollte sein, das JEDER dieses Thema umsetzen kann.
Nicht zu leicht ,nicht zu schwer .. eben etwas dazwischen ...

Themen, wie Mittelalter ft. Sciene-Fiction im Gegensatz?

dies würde ich mir bei diesem Thema schon ehr schwieriger vorstellen..
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Zusammenfassung der bisherigen Vorschläge
jeder, der weitere Vorschläge hat, kann einfach diese Liste in einen neuen Beitrag kopieren und mit seinen Vorschlägen ergänzen, so haben wir immer alle beisammen zur Übersicht:

1) 3 vorgegebene Gegenstände auf einem Bild vereint
- Thema: Erotisches mit Dreierlei
Die eingereichten Bilder sollten eine erotische Komponente habe
und mindestens 2 der 3 nachstehenden
Gegenstände im Bild zeigen:
- Kugelschreiber
- Fotoapperat
- Blumen(strauß)

2) Thema 7 Todsünden?

1. Stolz
2. Geiz
3. Neid
4. Zorn
5. Wollust - Unkeuschheit -
6. Völlerei - Gefräßigkeit,
7. Faulheit

3) bestes Making-Off- Foto

4) abstrakter Begriff
- Weite
- Kälte

5) zeitgenössisches
- Weltuntergang 2012 - mal erotisch
- große Filmszenen - erotisch interpretiert
6) Jahreszeiten/ Saisonbilder
Also jeweils zu einer Jahreszeit eine bildhafte Darstellung... Sei es mit entsprechenden Naturalien (Blumen, Pflanzen, saisonale Aktivitäten) oder aber auch einfach nur die Darstellung einer Saison durch das Model!

7) Gegensätze
- Mittelalter ft. Sciene-Fiction im Gegensatz?

*cool* Mensch wird zum Tier?
Evtl. hier eine kleine Fotostory (3-4 Bilder, als Collage) ->
Umwandlung

9) Portraits - ob Teil- oder Ganzkörper, erotisch oder nicht.. offen
- am Telefon
- auf der Couch
- im Sessel.

To be continued

LG Ute
1
*********atic Mann
144 Beiträge
Themen ...
Möglicherweise interessanter, weil von den Ergebnissen her vielfältiger, könnte ein interpretationsfähiges Thema sein, das nicht zu eng definiert ist.

Beispiele:
• Kontraste
• Lichter
• Fenster
• Marodes
• Tierisch
• It's not what it look like

Gruß Robert
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Vorschläge für die Regeln (wie oben)
auch hier ein Vorschlag, der bereits gemacht wurde, wäre ggf. auch zu ergänzen:

Ausschreibungszeitraum: 01.03. - 30.06.2012
Bilderupload vom 01.04. - 30.06.2012
Entscheidung: Juli 2012

Jedes Grupenmitglied kann bis zu 3 Bilder einstellen!
Der "Einsteller" muss im Besitz der Urheberrecht sein, oder eine entsprechende Erlaubnis des Rechteinhabers haben.

Im vorherigen Beitrag wurde versehentlich die Nr. 8 durch einen Smilie ersetzt, das kann ja der erste, der die Liste kopiert ändern *zwinker*

lg Ute
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Zusammenfassung der Themenvorschläge
da sich mein Beitrag schon wieder überschnitten hat mit dem nächsten, hier nochmal um den zusätzlichen ergänzt (unter Punkt 4)

jeder, der weitere Vorschläge hat, kann einfach diese Liste in einen neuen Beitrag kopieren und mit seinen Vorschlägen ergänzen, so haben wir immer alle beisammen zur Übersicht:

1) 3 vorgegebene Gegenstände auf einem Bild vereint
• Thema: Erotisches mit Dreierlei
• Kugelschreiber
• Fotoapperat
• Blumen(strauß)

2) Thema 7 Todsünden?

1. Stolz
2. Geiz
3. Neid
4. Zorn
7. Faulheit

4) abstrakter Begriff
• Weite
• Kälte
• Kontraste
• Lichter
• Fenster
• Marodes
• Tierisch

5) zeitgenössisches
• Weltuntergang 2012 - mal erotisch
• große Filmszenen - erotisch interpretiert

7) Gegensätze
• Mittelalter ft. Sciene-Fiction im Gegensatz?

8 ) Mensch wird zum Tier?
Umwandlung

• am Telefon
• auf der Couch
• im Sessel.

lg Ute
**st
Vielen Danke Ute für deine Zusammenfassung, so verlieren wir keine Ideen *g*
Gute Idee..

aber was den Termin angeht, sollten wir erst einmal alle anderen Punkte klären.
Erst wenn wir ein Thema haben und es beschlossen ist, das es dieses sein soll, sollten wir den Termin festlegen vorher macht das wenig Sinn.

Vielleicht habe ich dann auch Infos darüber, ob die Möglichkeit besteht, die Beiträge der Teilnehmer ganz unkomliziert anonym einstellen zu können.
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Gerne
Klar, ich hatte auch hier nur einen Vorschlag eines bisherigen Beitrages kopiert, damit dieser nicht verloten geht.
Es geht dabei auch nicht im Vordergrund um die Daten selbst, sondern den Rahmen, damit man auch da nichts vergisst.
Noch ist es zu früh, einen Termin festzulegen.

lg Ute
**st
Hätte noch Vörschläge die letzten beiden, als Bildbestandteil *zwinker*

Emotionen

Spiegel

Regenschirm
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Übersicht Themenvorschläge
ergänzt um die neuen Vorschläge von Photopassion.

1) vorgegebene Gegenstände auf einem Bild vereint
• Thema: Erotisches mit Dreierlei
• Kugelschreiber
• Fotoapperat
• Blumen(strauß)

• Spiegel

• Regenschirm

2) Thema 7 Todsünden?

1. Stolz
2. Geiz
3. Neid
4. Zorn
7. Faulheit

4) abstrakter Begriff
• Weite
• Kälte
• Kontraste
• Lichter
• Fenster
• Marodes
• Tierisch

5) zeitgenössisches
• Weltuntergang 2012 - mal erotisch
• große Filmszenen - erotisch interpretiert

7) Gegensätze
• Mittelalter ft. Sciene-Fiction im Gegensatz?

8 ) Mensch wird zum Tier?
Umwandlung

• am Telefon
• auf der Couch
• im Sessel

10) Emotionen (frei oder vorgegebene?)
**st
... keine weiteren Vorschläge oder Ideen mehr?
Wie wäre es mit einer Fristsetzung?
....damit eine zeitliche Vorgabe da ist, bis wann noch Ideen eingebracht werden können.....
Ich
**si Mann
85 Beiträge
Grundsatzentscheidung?
Ich hätte schon noch einige Themenvorschläge, aber irgendwie fehlt mir bei den Vorschlägen der Nr. 2 - 10 die Sache mit den Gegenständen. Scheint also doch wieder auf Archivbilder hinauszulaufen. Vielleicht wär ja vorher eine Grundsatzentscheidung sinnvoll, ob wir einfach Themen nennen selbst mit der Gefahr das jeder im Archiv kramt, oder wieder die Idee aufgreifen, das 2 - 3 Gegenstände in dem Bild vorkommen sollen um einen Großteil der Archivbilder ausgrenzen zu können.

Falls wir in Richtung mit den Gegenständen gehen wollen, dann bin ich wieder mit im Boot und steuere gerne weitere Vorschläge bei. Die erste Richtung ist für mich nicht so interssant.

lg Ossi
**st
Ich wäre schon für die Idee mit Accessoire/ Deko , die vorher bestimmt werden.. aus erwähntem Grund, das man eben ein Bild auch wirklich erst erstellen müsste und keins aus dem Archiv nutzen könnte.

Allerdings fand ich den bisherigen Vorschlag für 3 Gegenstände nicht sehr passend..
- 001 -
********ents Paar
53 Beiträge
wie wäre es...
... ein wenig identifikation in diesen wettbewerb zu packen, indem wir es nicht ganz so kompliziert mit drei gegenständen plus thema, etc. machen?

sprich wir definieren einfach etwas verrücktes zum kontrastieren, beispielsweise eine kleine gelbe quitscheente (die muss auf jedenfall irgendwo mit ins bild). das langt um archivbilder zu vermeiden, die aufnahmen des wettbewerbs bekommen eine deutliche identifikation und man rennt nicht mit drei gegenständen rum und versucht die auch noch ins thema zu packen.

also, nur noch thema finden und los *g*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
@Ossi
Du kannst doch einfach die Liste der Gegenstände erweitern, indem Du die Gesamtliste in einen neuen Beitrag kopierst und dann unter dem ersten Punkt weitere Spiegelstriche einfügst *zwinker*

@********ents:

Das war ja nicht so gedacht, dass es drei Gegenstände + Thema sein sollen, sondern es waren völlig verschiedene Ansätze.
Daher habe ich die Vorschläge ja auch so gebündelt, dass die Grobthemen nummeriert aufgeführs sind - also entweder 1. oder 2. oder 3. usw.
Unter diesen Themen sind dann wiederum einzelne Vorschläge mit Spiegelstrichen aufgeführt, wobei man dann da wahlweise eines oder mehrere der Unterthemen (z.B. Gegenstände) miteinander kombinieren kann: also wenn wir bei den Gegenständen bleiben: z.B. der erste Vorschlag mit 3 aufgeführten Gegenständen, von denen mind. 2 im Bild sein müssen, oder man wählt eben nur einen Gegenstand aus, allerdings gibt es wohl fast keinen Gegenstand, von dem es nicht bereits zig Archivbilder gibt - auch von Quietscheentchen *zwinker*

Bei einem einzelnen Gegenstand könnte man daher natürlich auch mit einem abstrakten Thema oder den Jahreszeiten,.... kombinieren als Vorgabe.

Aber ich wäre dafür, nun erstmal über das Grundthema - Vorschläge 1-10 - abzustimmen für den ersten Wettbewerb, die anderen dann für folgende Wettbewerbe im Hinterkopf behalten, sonst verzetteln wir uns....
Hm...
... hab mir jetzt auch mal ein paar Gedanken gemacht.

Vielleicht einfach mal ein paar Gegenstände, die (zusammen) nicht jeder im Archiv hat...

Maske, Sektglas, Perlenkette, Handschuhe, High Heels, Fächer, Federboa, Halterlose, Strapse

Als einzelnes gesehen vielleicht nichts Besonderes, aber in verschiedenen Kombinationen nicht unbedingt in jedem Archiv zu finden.

Dazu wäre es vielleicht eine Idee, mit Lippenstift oder Kajal an eine bestimmte Stelle auf der Haut (je nach Foto ja immer eine andere) wo man ein ausgemachtes Kürzel oder Symbol hinmalt, damit man sieht, das das Foto für den Wettbewerb gemacht wurde...

Sind nur so Ideen...

LG
Wild_Kiss (die dringend neue Fotos braucht *tuete*)
**st
Maske, Sektglas, Perlenkette, Handschuhe, High Heels, Fächer, Federboa, Halterlose, Strapse

das würde mir auch vorschweben, aber das sind Mädchensachen würden die Herren wohl sagen *zwinker*

Spiegel, Lippenstift ,Sekt und Rosen ( echte Rosen)
wäre so meins.. *zwinker*
Man kann ja zwei Dinge machen.

Einmal für die Mädchen und einmal für die Jungs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.