Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
566 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neupolli - Hobbymodell - NRW

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
neupolli - Hobbymodell - NRW
Kurz vor meinem 5jährigen Joy-Jubiläum möchte ich mal diese wunderbare Gelegenheit ergreifen und mich hier einbringen. Anfang 2007 meldete ich mich hier im Joy mit einem normalen Solofrauen-Profil an und war begeistert von den Bildern, die hier in vielen Profilen zu finden waren und sind. Schnell erfüllte ich mir den Wunsch nach eigenen Bildern mit meinem ersten und auch einzigen Payshooting: Kay Birkner nahm mir meine anfängliche Nervosität und rückte mich ins rechte Licht. Mit diesen Bildern als Referenz bekam ich von da an tfp-Shootings: kokopelli-photo lud mich für mein zweites Shooting in sein (damals noch sehr kleines) Studio ein und auch er brauchte noch sehr viel Geduld mit mir, um mich aus meinem Schneckenhäuschen zu locken. Und noch immer hab ich lebhaft vor Augen, wir der Arme mir die Posen vormachen musste! Unvergesslich; danke!

Von da an war nicht nur Schluss mit meiner Nervosität vor der Kamera, sondern auch mit meinem Solofrauprofil, das ich dann in ein Hobby-Modell Profil umschreiben ließ. Es folgten weitere Shootings mit anderen Fotografen und Wiederholungstaten mit alten Bekannten. Durch Balletttraining während meiner gesamten Schulzeit habe ich eine ganz brauchbare Körperspannung, aber mein größter Vorteil ist wohl ein gutes Händchen bei der Fotografenwahl.

Heute kann ich ein recht ausführliches Portfolio aus ganz unterschiedlichen Shootings vorweisen: Egal ob im Studio, Outdoor oder on location, egal ob allein oder als Paarshooting, egal ob die Bilder stark oder gar nicht bearbeitet sind, egal ob ich frei posiere oder genaue Anweisungen bekomme – ich bin dabei! Die Palette meiner Aufnahmebereiche hingegen ist recht begrenzt, einerseits durch meine Gesichtslosigkeit, andererseits durch meine Vorliebe für Akt- und Erotikbilder.

Einige meiner Bilder habe ich in Serien zusammengefasst. „Das rote Höschen“ ist bereits abgeschlossen; an „Grün“ und „The camera strikes back“ arbeite ich noch. Näheres dazu gibt es auf meinem Profil.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Modeln zu einem lieben Hobby geworden ist. Mein besonderer Dank geht an alle meine Fotografen, und auch an diejenigen, die mehr als nur ein „schönes Bild“ für mich übrig haben.

neupolli
aus meinem allerersten Shooting. von Kay Birkner
Paarshooting. von kolopelli_photo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
outdoor mit rudimentaer
Schnappschuss von bitte_lächeln. eins meiner Lieblingsbilder
einige Beispiele der Serie "the camera strikes back"
Profilbild
*******ak68 Mann
49 Beiträge
Bravo
Tolles Portfolio mit sehr guten Aufnahmen von einem hübschen Model.

Wenn Du mal in der Schweiz Tourst kannst Du dich gerne bei mir melden.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
daaankesehr!

*danke*

Ja, in der Schweiz war ich auch mal für ein Wasserfallshooting.
neupolli@
Respekt !!! *top*

Hoffen doch das noch weitere schöne Fotoserien von dir kommen?

Beste Grüße
ErotikPic
hut ab.....
auch von mir!!
sehr sexy......vielleicht begegnet man sich ja mal bei nem shoot!! *zwinker*

lg brandon
Fein...
... dass du dich hier so eindrucksvoll, vielseitig und interessant vorstellst, Frau Neupolli!

Ich jedenfalls mag sehr, wenn wir ein wenig über die "Backgrounds" unserer Mitglieder erfahren - und das ist ja auch der Sinn dieses Forenbereichs!

Vielleicht hast du durch deine Vorstellung nun auch anderen Modellen Mut gemacht, sich hier ähnlich zu präsentieren.

Und hoffentlich lässt du uns auch an deinen kommenden Shootings teilhaben!

Burghard
Schön...
...nun habe ich auch mal kennenlernen dürfen, wen ich fotografiert habe.

Es hat Spaß gemacht, die Vorstellung zu lesen.

Bernd
*******202 Mann
400 Beiträge
Großartige
Bilder und eine klasse Wegbeschreibung deiner Selbst.
Weiter so und weiterhin viel Spass und gutes Licht.

lg tigger
es freut mich...
...Teil deines Modeldaseins gewesen zu sein - und vielleicht immer noch bin ... oder irgendwann mal erneut sein zu können.

Insgesamt hört und liest sich dein Rückblick sehr positiv. Und das finde ich sehr wichtig. Es gibt hier immer wieder postings mit schlechten Erfahrungen, mit Kritikpunkten, mit Nörgeleien und Fragen nach dem Sinn und Unsinn von vielen anderen Postings. Oft dreht man sich im Kreis, weil alles schon 1000mal durchgekaut und wieder ausgespuckt worden ist.
Vielleicht sollte mal ein öffentlicher thread eröffnet werden, in dem nur positive Erfahrungen und Berichte zu lesen sein dürfen...

Ich jedenfalls kann sagen, dass du dich, liebe neupolli, sehr positiv und gut weiter entwickelt hast. Unser erstes und das zweite und das dritte Shooting waren auch schon unterschiedlich, wenn auch alle noch in dem von dir beschriebenen kleinen Studio stattfanden. Für mich war es teilweise auch Neuland, das ich betreten habe. Vielen Dank für das Vertrauen, das du damals offensichtlich in meine Arbeit hattest:-)

Es ist mal an der Zeit, was wirklich großes zu machen!!!!!

Ich hab da schon ein paar Ideen....

und auch von denen werde ich oder ein anderer positiv berichten.

Jedenfalls Vielen Dank für deine Statusmeldung mit Bildern, die wirklich deine sind und hinter denen du stehst.
Kompliment dafür!!

Bis bald - man sieht sich ja doch häufiger ...

Ingo
WOW!
Deine Entwicklung ist toll!

I Like super
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Auch ich hatte das Vergnügen...
mit Dir einige Bildwerke umzusetzen.
Zwischen unseren beiden Shootings lag allerdings ein geraume Zeit. Und in dieser Zeit hast Du Dich wirklich enorm entwickelt, was das Modeln anbelangt. Es ist für manche Models nicht leicht, meine teilweise wirren Ideen umzusetzen. Aber Du hast mir in den Kopf gucken können und die Ergebnisse waren verdammt kreativ.
Also, da sind noch einige verrückte Sachen, die ich mit Dir gerne umsetzen möchte.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und auch die vielen Komplimente, die bei mir als CM eingegangen sind!

*rotwerd*

Sobald eine CD bei mir eingetrudelt kommt, werde ich mal wieder was posten.

*wink*

neupolli
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen melde ich mich zurück, da heute eine neue DVD angekommen ist: Rainer Gillessen hat in seinem ungewöhnlichen Studio quadratische Bilder erstellt. Danke dafür!
Bild ist FSK18
Neupolli
ich hatte auch bereits das vergnügen mit Neupolli Fotos machen zu können. Sie ist wirklich klasse. Mir gefällt ihre freundliche, sympathische und unkomplizierte Art. Sie zeigt, dass sie bereits viel Erfahrung vor der Kamera hat, denn sie kann wunderbar gut posen.

LG Skye
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Hier habe ich eine neue Methode erprobt, wie man länger frisch bleiben kann:
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein düsteres Bild aus der Fetisch-Abteilung.

Mein Dank gilt CosmikART, der mit seinen vielseitigen Ideen immer wieder überrascht und aus schlichtem Rohmaterial Kunstwerke zaubert.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Beobachtet das hier noch jemand? Ich zumindest hab diesen Thread ganz vergessen.

Hier sind ein paar Ergebnisse aus meinem Sommeraufenthalt bei http://www.joyclub.de/my/664339.rgac.html auf Kreta:

*wink* neupolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.