Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kokopelli aka IR-Fotograf

kokopelli aka IR-Fotograf
Tag zusammen

die Gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen.
Ich mach (hoffentlich nicht, aber vielleicht doch) den Fehler, erst mal zu schreiben, und später dann zu merken, dass ich es wieder mal nicht raffe, wie man mehrere Bilder an mein posting hängen kann... na ja, ich werde es sehen.

Seit mittlerweile weit mehr als 40 Jahren auf dieser Erde, verbringe ich die letzten 7 Jahre damit zu knipsen. Hab es auch schon früher mal gemacht, jedoch meist während ausgedehnter Reisen durch die USA, Australien, Kanda, Alaska, Asien und und und. Damals war die Welt noch in Ordnung und Fotos machte man analog. Demzufolge hab ich Unmengen an Dias in vielen Schränken verteilt. Diese warten mit mir gemeinsam auf die langen und langweiligen Winterabende, an denen ich sie mal hervorkramen und digitalisieren kann. Und die kamen bislang noch nicht vorbei. Nun denn.
Nach einigen Jahren Pause vom Knipsen hab ich die alte Leidenschaft erneut entdeckt, hab mich direkt der digitalen Welt geöffnet und bin seitdem hinter Menschen her.

Auch wenn die Urlaube und Landschaften immer noch ab und zu vor meine Linse gelangen, so widme ich mich doch größtenteils der people-Fotografie.
Der Joyclub hat mir zahlreiche Menschen an die Seite gestellt, mit denen ich meine Lust auf Erotische und Aktfotografie teilen konnte.
Nach und nach hab ich meine Art zu fotografieren gefunden.

Irgendwann gab es keinen Weg zurück und nur noch nach vorn. Also musste eine gute Ausrüstung her und natürlich ein Fotostudio. Zuerst Teilhaber bei verschiedenen führe ich nun seit zwei Jahren mein eigenes Studio in Kamp-Lintfort.
Viele kennen es schon:-)
Für die Eigenwerbung sei nur kurz erwähnt:
300m2 inkl. 200m2 Shootingfläche, 6 m Deckenhöhe mit Stahlträgern, separater Schminkraum, Umkleideraum, Seminarraum für WS.

All das ist vom Hobby und von der Liebhaberei zu einem (Neben)Beruf geworden.
Ich bin froh, dass es nicht mein Hauptberuf ist, denn davon leben müssen möchte ich nicht.
Ich kann mir aussuchen, was ich mache, wen ich fotografiere, freu mich natürlich über Auftragsarbeiten, bin aber ebenso offen und bereit für freie Projekte. Viele konnte ich auch schon über den JC promoten und durchführen.

Neben den Erotik- und Aktaufnahmen gibt es viele Bereiche, die ich ebenso gerne und leidenschaftlich bearbeite - ausgefallene Stylings und Make Ups, nicht alltägliche Fashion, Weddings (Ja - ich gestehe, ich fotografiere gerne bei Hochzeiten :-)), dress-trashing (besonders gerne).
Viele phantasievolle Projekte, die in meinem Kleinhirn rumschwirren, warten noch darauf, konkretisiert und durchgeführt zu werden.
Aber ich hab ja Zeit....

Ansonsten bin ich ein ziemlich ausgeglichener Mensch mit vielseitigen Neugierden nach Menschen, nach Leben, nach Neuem...

Und nun hoffe ich, dass ich mehrere Bilder anhängen kann...
********otik Frau
12.864 Beiträge
klasse klasse
die fotos sowieso und foto2 sieht nach madonna aus klasse

und irgendwann shooten wir dann doch noch

michelle *smile*
Kompliment
Feine Sachen, lieber Kollege!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.