Witchbird - Hobbymodel uvm. - jetzt aus Hessen
Im Mai des Jahres 1969 geboren...Gelernte Anwaltsgehilfin mit Zusatzqualifikation "EDV-gestütztes Büromanagement mit Wirtschaftsenglisch", Trainer-Schein im Reiten, Sanitäterausbildung und 3 Jahre Rettungsdiensterfahrung und eine leider bisher nicht abgeschlossene Physiotherapeutenausbildung, sind die beruflichen Seiten an mir!
Leider bin ich durch die beiden Schwangerschaften und die danach folgenden Erziehungszeiten zu lang aus den Berufen raus, so dass ich derzeit ohne Beschäftigung bin und mich auf dem Weg der beruflichen Neuorientierung befinde, was ebenfalls bedeutet, dass ich ständig über wenig Geld verfüge und nicht mobil bin
Die menschlichen Seiten sind die 2-fache Mutter von wunderbaren Söhnen im jetzigen Alter von 9 und 12, 2te Ehe mit einem tollen und interessanten Mann, Besitzerin eines Ponyhengstes, einer Labrador-Boxer-Labrador-Hündin und einem Haubenleguan-Weibchen.
Die Shooterei begann 2009, als ich mich das erste mal hier im Joy im Spätsommer anmeldete, zu der Zeit wohnte ich noch in Köln.
Mein allererstes Shooting hatte ich mit: http://www.joyclub.de/my/699990.gunago.html
Wunderbare Bilder waren das Ergebnis und ich war super beeindruckt von einem Hobby-Fotografen, welcher mir erzählte, er bekäme keine Models und so bot ich mich an....
Danach folgte dann ein Shooting mit: fotohelmut
welcher von denselben Problemen, Models zu finden berichtete und auch hier tolle Ergebnisse...
Dann gab es Bernd (leider fällt mir sein Nick nicht mehr ein!), welcher mich an die Model-Kartei verwies und meinte, ich solle doch auch dort mal eine Sedcard aufmachen...
Diese hatte am Anfang folgende Worte:
Ich weiß zwar nicht, ob ich "alte" Schachtel hier wirklich richtig bin, aber einen Versuch zu starten kann nicht schaden ;-) und so begann ein toller, interessanter und vor allem spannender Weg!
Nicht nur als Fotomodell, sondern mittlerweile auch als Laienschauspielerin und Akteurin in Fernsehreportagen war ich mittlerweile zu sehen, sondern auch bei You-Tube wurde mit Aphrodite-Media eine kleine Reihe gestartet, welche die Sendung "Wahre Liebe" wieder aufleben lassen sollte.... (zu finden unter You-Tube Aphrodite-TV und Witchbird)
Mein Spektrum ist derart breit geworden, so sind nicht nur erotische Fotos von mir zu begutachten, sondern auch schräge, verrückte, witzige, abgefahrene, smige und so weiter....
Ich persönlich liebe es, all solche Bildideen mit den Fotografen umzusetzen, für die sie kein Model finden, die zu schräg sein könnten, einen Zacken mehr brauchen und überhaupt, einfach ANDERS sind!
Getreu meinem Motto:
NICHTS IST UNMÖGLICH
GLG Witchy