Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht in Leipzig6
Ich würde gerne Erotik bilder von mir machen lassen um mein Profil zu…
zum Thema
Fotograf gesucht für Shooting im Heimstudio Dortmund am 25.81
Wir suchen für Sonntag den 25.8. tagsüber einen Fotografen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kf57 - Fotograf - 85928 Scheyern

**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
kf57 - Fotograf - 85928 Scheyern
Mein Name ist Klaus Faltin und ich bin Jahrgang 1957, daher auch mein Nick. Ich stamme aus Schwerte am Rande des Ruhrgebiets. Mit 8 Jahren zur Erstkommunion habe ich von meinem Patenonkel einen Fotoapparat geschenkt bekommen, eine Agfa Balgenkamera mit 6 x 9 Rollfilm. Von da an hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.

Heute lebe und arbeite ich in Scheyern, nördlich von München, als Fotograf. Dort habe ich mein Studio. Nebenher bin ich freier Journalist und schreibe für verschieden Tageszeitungen. In der wenigen Freizeit befasse ich mich mit Wettbewerbsfotografie im Fotoclub Schrobenhausen. Als Club sind wir recht erfolgreich, 5 mal hintereinander bayerischer Meister, 4. der deutschen Meisterschaft. Bei internationalen Wettbewerben war ich im letzten Jahr recht erfolgreich, 8 Annahmen beim Trierenberg Supercircuit, 4 Annahme beim Al Thani Award. Diese Wettbewerbe gehören zu den größten der Welt.

Aber nun zu meinen Aufnahmebereichen. Am liebsten fotografiere ich Menschen, egal ob als klassisches Porträt oder Aktaufnahme. Ich versuche jeweils aus den Modellen die Schönheit, die jedes hat, herauszuarbeiten. Dabei habe ich nicht nur 20jährigen mit perfekter Schönheit vor der Kamera. Interessanter sind Modelle deren Gesicht ihre Lebensgeschichte widerspiegelt.

Für Porträt- und Aktworkshops die ich in meinem Studio veranstalte suche ich immer Models. Des weiteren bin für mehrere Volkshochschulen als Dozent tätig. Ich biete Kurse für „fotografisches Sehen“, Studio Workshops und auch Bildbearbeitung an.

Jetzt aber genug geschrieben, Bilder sagen mehr als viele Worte.

LG Klaus
**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Eines meiner Projekte
Im letzten Jahr habe ich einen Sternzeichenkalender erstellt. Die Sternzeichen wurden nur durch den Körper des Models dargestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.