websart-Fotograf/Künstler-Bayern
hallo zusammen, bin ganz neu hier, mein nahme ist robert, bin junggeblibene 44 und meine welt ist die fotografie und kunst, was ich suche? euch, die anderen, die besonderen,die provokannten, die wilden, die gewagten.........mein anspruch ist es, momente des lebens, der menschen und deren leidenschaft festzuhalten, in einer welt von zensur,auszubrechen und all die geheimsten sehnsüchte und wünsche aus einem menschen zu locken und diese in besondere bilder für die ewigkeit festhalten.meine eos30d,40d,mak1 und bald die neue nikon,,,ich stelle um,(also wenn jemand canons und zubehör sucht einfach anfragen)blitzgeräte,auch mobil,eigenes studio und die leidenschaft all diese dinge, wegen meiner auch auf einen berg zu schleppen um ein foto zu machen, zeichnen meine leidenschaft aus.unkompliziertes arbeiten,den kopf voll, mit tausenden scenen die ich noch umsetzen will. nun um nicht den letzten noch mit seitenlangem text zu verkraulen.......ich bin froh das ich da bin und freu mich auf viele nette kontakte,tolle gemeinsame projekte,fantastische fotos und regen austausch..glg.robert