Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge erwünscht

... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbesserungsvorschläge erwünscht
Diese Gruppe hier ist ja laut Eingangsstatement

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung), die sich untereinander austauschen wollen - unabhängig von ihrem Status als Hobbyisten oder Profis.

Wenn man sich so durch die Themenbeiträge hier durchklickt, wird man aber sehr schnell feststellen, dass gerade über Fotos, die im Foto-Bereich eingestellt werden, sehr wenig diskutiert wird - warum auch immer...

Ich würde hier gerne hiermit einmal einen Thread eröffnen, in dem man(n)/frau (egal ob Model oder Fotograf) Bilder posten und sich dann Verbesserungsvorschläge einholen kann, wie man solche Fotos noch verbessern kann. Diese Vorschläge können die Pose, den Bildschnitt, aber auch Vorschläge zur Bildbearbeitung (Kontrast, Helligkeit, Weichzeichnung etc.) betreffen.

Ja, ich sehe schon einige von euch in Gedanken den Kopf schütteln. Denn warum sollte man denn einem vermeintlichen "Konkurrenten" noch Tipps geben, nur damit der künftig bessere Fotos macht und damit den Konkurrenzdruck noch steigert??? *gruebel*