Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
953 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fashion Shooting (24.03. o. 24.03.) in Bielefeld
Das Wochenende rückt immer näher und ich würde gerne ein weiteres…
zum Thema
Location für Outdoor- Shooting in NRW gesucht4
Ich suche für ein erotisches Outdoor- Shooting die geeignete Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Fashion Outdoor Shooting NRW

Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
High Fashion Outdoor Shooting NRW
Achtung Aktionsshooting!
Uhrzeit : Immer ab 18 Uhr
Bei Fragen oder Interesse, einfach anschreiben.
******ger Mann
1.037 Beiträge
Ist es eigentlich Erlaubt gewerbliche Werbung hier im Textforum zu platzieren?VG. Guido
Was macht es für einen Unterschied, ob man in einem Text schreibt ein Shooting kostet x Euro oder es auf ein Foto schreibt?
******ger Mann
1.037 Beiträge
Du hast meine Frage defintiv falsch interpretiert. vg. guido
Wir sind bereits dabei die Frage zu klären, ...
VG Chantal
Ich interpretiere mal...
... und komme zu dem Schluss, dass

- dies hier KEIN "Textforum" ist (wäre mir zumindest neu)
• Fotografen/-innen selbstverständlich ihre geldwerten Dienste anbieten dürfen
• die Frage des Herrn Guidinger in diesem Thread m. E. deplatziert ist. Er hätte sie geschickter an die Mods der Gruppe adressieren können (per Clubmail)

Burghard
******ger Mann
1.037 Beiträge
hallo burghard.

und was ist mit dieser offiziellen joy-club-verlautbarung?

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#3_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen

abgekürzt:
"Jegliche Art von Werbung für .... Dienstleistungen ist im Forum verboten."

vg. guido
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
so gesehen hat natürlich Guido ( Guidinger ) mehr als Recht, auf der anderen Seite werden bei JC seit Jahren diverse Workshops, Modellsharings, Locationsangebote usw. geduldet.

Was mich persönlich an dem Angebot fasziniert: Es weckt Erinnerungen an die legendären "Leningrad Cowboys" bzw. in diesen speziellen Fall mehr an die GoGo-Girls der Cowboys, die 'Baikonur Girls' *g* ...So happy together...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
ich war auch der meinung, dass das hier ok ist, weil ich das ja auch schon zahlreich bei workshop-angeboten gesehen habe.... und da ich das wichtigste schon auf dem plakat hatte, fand ich eine erneute nennung in textform etwas überflüssig....

nur leider hab ich das hier über meinen model-profil machen müssen, weil ich mit meinem fotografen-profil kein mitglied dieser gruppe bin ( kann in keine weiteren gruppen beitreten)

und nun hoffe ich ,dass sich auch interessenten aus dem joyclub melden, was hier ja allgemein bei shootinganfragen sehr selten der fall ist. (egal ob pay oder tfp)

lg *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.