Einfach mal TSCHÜSS sagen...
Geschätzte Damen und Herren, ulkiges Fotovolk, Künstler, Ungekünstelte und Künstliche!Als ich am 17. 12. 2007 die Gruppe "Models & Fotografen" gründete, kriegte ich von mehreren Seiten Sprüche zu hören/lesen wie:
"Wieso tust du dir denn DAS an?"
oder
"Die kriegst du doch NIE unter einen Hut!"
oder gar
"Denen kann man doch NIX recht machen...!"
Nun ja, die Erfahrungen der Jahre seit Gründung der Gruppe haben gezeigt, dass es DOCH geht... dass Models/Fotografen/Künstler sehr wohl respektvoll miteinander umgehen können - und zuweilen kam in den Foren hier ansatzweise so etwas wie Humor auf. Echt jetzt!
Ich habe jedenfalls allen Grund, mich bei euch für etliche Jahre tollen Gedankenaustausch und Input zu bedanken - und für eine weitgehend stressfreie Funktion als Leiter dieser Gruppe.
Nun ist es an der Zeit, dass ich andere Prioritäten setze, um mein "neues, zweites Leben" zu genießen.
(Kenner meiner persönlichen Lebensumstände wissen, was ich meine)
Mit etwas Wehmut im Herzen, nichtsdestotrotz aber auch mit großer Freude übergebe ich die Führung dieser Gruppe heute an Frau
http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html ,
die mir in den letzten Monaten sehr fleissig und inspirierend als Co-Moderatorin zur Seite stand.
Unterstützt wird sie von Herrn Cyan_San , der sich bereits seit ein paar Wochen in den Aufgabenbereich als Co. eingearbeitet hat.
BEIDE Herrschaften genießen mein volles Vertrauen - und ich möchte EUCH herzlich bitten, ihnen den gleichen Respekt entgegen zu bringen, den ich jahrelang hier genossen habe.
Denkt bitte auch an dieses: Für den JOYCLUB sind die Modelle und Fotografen/-innen (genauer gesagt: Eure Werke) so eine Art "Aushängeschild".
Dafür genießt ihr ein paar Privilegien - und das ist auch richtig so!
Bitte bleibt weiterhin kreativ... auch mal unbequem... und ZEIGT dem geneigten Volk, was ihr so drauf habt, was ihr könnt!
Denn nur dann ist und bleibt der JOYCLUB eine Community, in der es um MEHR als nur "das Eine" geht! U know what I mean?
Sodele - das war´s von mir! Habt eine weiterhin schöne Zeit!
Burghard