Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für NIP Nähe Karlsruhe mit Gemälde

passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Location für NIP Nähe Karlsruhe mit Gemälde
Ich habe von Nadine ein schönes Aktportrait in Öl gemalt.
"Nadine in Öl"
Jetzt wollen wir dieses gerne bei einem NudeInPublic Shooting gerne zusammen mit Nadine in Szene setzen. Ich stelle mir eine Galerie, ein kleines Schloss, die Lobby einer Firma/Hotel oder sonst eine recht eldle Umgebung vor. Es soll öffentlich sein, aber eben nicht so, dass wir gleich von den Besitzern/Behörden ... verjagt werden.
Vielleicht kennt (oder besitzt selbst) hier im Forum jemand DIE geeignete Location in der Nähe von Karlsruhe. Natürlich gibt es im Gegenzug auch Bilder vom Shooting, die auch ausgestellt werden dürften.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Andi
Location Karlsruhe
Ich würde Dir das Badische Brauhaus mit seiner AAAAA-Hotelwelt empfehlen. Wende dich direkt an Siegfried Weber. Er ist sehr aufgeschlossen und wenn Du ihm Bilder anbietest, dann wird er sicher begeistert sein. Im Hotel gibt es sehr viele verschiedene Themenzimmer sowie in der Brauerei einen Gewölbekeller, eine Tiefgarage als Dauerbaustelle und vieles mehr...

Ich wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen!

Gruß
Tom
passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für NIP Location Idee
Da werde ich doch gleich einmal nachfragen.
Ich kenne das Brauhaus.
Das wäre auf alle Fälle eine nette Möglichkeit zumal es den Innenhof dort gibt.

Danke für den Tip

LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.