Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Diesen Sommer TfP-Shootings im Umkreis 56***
Diesen Sommer suche ich noch auf TfP-Basis interessierteModels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Shooting

Sommer Shooting
Ein liebes Hallo an Alle *g*

Jetzt wo der Sommer ansteht, und ich zum Glück bald 3 Wochen Urlaub habe, möchte ich gerne wieder voll aktiv dabei sein *ggg*

Ich habe 2. Girls die sehr viel Freude hätten und bereit wären an einem Girl/Girl Shooting teilzunehmen *g*

Sowohl Akt bis HC....

Von dem einen Girl findet ihr im letzten Album auf meinem Profil ein paar Bilder...Das andere Girl um das es sich handelt ist ebenfalls im Joyclub vertreten unter dem Namen : Paerchen2012hb

Interessiert bin ich natürlich an jeglicher Art von Shootings *zwinker*

Freue mich auf euere Mails *zwinker*
******ger Mann
1.037 Beiträge
Hallo,
ich wäre an ein Girl-Girl-Hardcore-Fotoshooting interessiert.
Allerdings in München und auf FTP-Basis.
Anbieten könnte ich Euch das Shooting im 200qm Fotoshooting oder im Hotelzimmer.
VG. Guido
Oh ja ...
Klingt sehr interessant.
Wäre das eher bei euch oder würdet ihr auch (gegen Vergütung) einen Weg in den Wilden Süden auf euch nehmen ?

Grüße
Karsten
******ger Mann
1.037 Beiträge
@Attraktiv_Jung:
hallo Attraktiv_Jung,

du hättest dir und mir die schreiberei erspart wenn du in deiner annonce hier als pay-shooting deklariert hättest.

vg. guido
Da es anscheind zu unklarheiten kam möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um Pay-Shootings handelt.

Um jegliche Art von Missverständen auszuräumen, habe ich meinen Profiltext entsprechend geändert.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass es zu soviel verwirrung führt.

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag und freue mich auf weitere Mails eurerseits *zwinker*
******ger Mann
1.037 Beiträge
ok, meine kritik ist so schlimm das du mich auf ignorieren gesetzt hast?

kopfschüttel

meinst du nicht das du dich selber mit solchen aktionen in ein gewisses licht setzt
Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir, dass ich versehentlich, in deinen augen, nicht deutlich genug und ausführlich genug meine anzeige verfasst habe.

eine mail an den support ist bereits raus gegangen um auf deine kritik eine reaktion folgen zu lassen.

vielen dank, doch ich sehe keine notwendigkeit weiter mit dir zu kommunizieren.

ich wünsche dir noch einen wundervollen tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.