Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betty aus Köln....

Betty aus Köln....
Hallo @ all!

Ich war 4 Jahre selbstständig als Model und bringe daher wie auch im SC Text geschrieben sehr viel Erfahrung, Ideen und kreativen Einsatz mit!

Ich habe mehr als genug Referenzen aber Shootings zähle ich nicht als solche, denn es sind ja letztendlich Bilder die nicht veröffentlich wurden und nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke genutz wurden.

Ich möchte hier gern wieder ein paar nette Shootings annehmen um meine Ideen umzusetzen.

Zu mir:

Ich bin super unkompliziert, und für fast jeden Quatsch zu haben!
Ich mag aber eher Erotik, was nicht heißt das ich immer nackt sein muss!

Hab jede Menge Power und sehr viel ergeiz, wenn man eine Idee gemeinsam austüftelt, dann werde ich euch solange nerven bis das Bild perfekt ist. (Ja, perfektionistisch bin ich auch) Aber nicht bei jedem Bild muss alles 100% ig sein, es kommt auf die Szene an!

Ich mach mich gern auch mal zum Horst. *ggg*

Also wer Lust hat mit mir ein lustiges aber erfolgreiches Shooting zu haben, nur Mut..

Ach ja, ich bin blond, wie auf einigen Bilder schon zu sehen...

Es gibt bald neue Bilder für euch!
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Man du hast ja schon super tolle Bilder.
Wünsche dir viel Spaß bei weitern Shootings
und lass uns die Ergebnisse sehen *g*
*top*
Grüße aus der Heimat
Deine Bilder haben Stil und einem gewissen Anspruch.
Getreu nach dem Motto"Sexy verpackt ist besser als nackt".
In diesem Sinne sonnige Grüße aus der Heimat

sunshine Frank *sachsen*
hu hu
Hey danke.. aber sicher lasse ich euch Ergebnisse sehen!

Nächstes WE geht richtig ab!

Power Shooting!! Yes, mal eine herausforderung! Ichbin ja schon seit gut nem Jahr nicht mehr gelaufen.. Alsooo so richtig gefordert wurden!!

Aber ich verspreche nicht zuviel, denn der Fotograf ist auch absolut klasse!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.